Jesus Navas hatte die Hausherren in der 33. Minute in Führung geschossen. Nach einer unglaublichen Reaktion des spanischen Team-Tormanns (47.) gelang Real praktisch direkt nach einer weiteren Großchance Sevillas der zwischenzeitliche Ausgleich durch Verteidiger Pepe (48.). Den Siegestreffer besorgte vor 45.000 Zuschauern Renato in der 66. Minute. Bei Real fehlte der teuerste Fußballer der Welt, der Portugiese Cristiano Ronaldo, wegen einer Knöchelverletzung.
Sevilla schloss mit dem Sieg punktemäßig zu Real auf, beide Teams haben nun drei Zähler Rückstand auf Titelverteidiger Barcelona, der bereits am Samstag mit dem 1:0-Heimsieg über Almeria seine weiße Weste wahrte.
Österreichs Europa-League-Gegner spielen remis
Die Europa-League-Gegner der österreichischen Clubs kamen in der sechsten Runde zu Unentschieden. Austria-Gegner Athletic Bilbao schafften bei Nachzügler Real Valladolid nur ein 2:2 (1:0) und ist damit Tabellen-Siebenter, während es für Villarreal drei Tage nach dem 0:2 in Salzburg mit dem 0:0 im Heimspiel gegen Espanyol Barcelona die nächste Enttäuschung gab. Der Vizemeister von 2008 wartet damit weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg in der Liga und liegt mit drei Punkten aus sechs Spielen nur auf dem 19. und vorletzten Tabellenplatz.










Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.