"Gesegnet"

Paris Jackson wird die nächste Gigi Hadid!

Star-Style
03.03.2017 13:28

Michael Jacksons Tochter Paris ist nun offiziell ein Model: Die hübsche 18-Jährige hat mit der renommierten Agentur IMG Models einen Vertrag abgeschlossen. Das Unternehmen vertritt unter anderem auch die Superstars Gigi und Bella Hadid, Candice Swanepoel sowie Cindy Crawfords schöne Tochter Kaia Gerber.

Der Präsident der Agentur, Ivan Bart, war so erfreut über den Deal mit der Jacksontochter, dass er auf Instagram entzückt schrieb: "Eine einzigartige Sensation! Willkommen, Miss Jackson!" Das Neomodel antwortete: "Danke @imgmodels! Ich bin glücklich und fühle mich gesegnet."

Nächste Gigi Hadid
Die Agentur hat angeblich die Hoffnung, in Paris Jackson die nächste Gigi Hadid an Land gezogen zu haben. Hadid war Anfang 2016 noch eine Newcomerin. Mittlerweile ist sie gigantisch gut im Geschäft und wird auf knapp vier Millionen Euro geschätzt. Auch ihre Schwester Bella ist seit dem letzten Jahre Fixpunkt auf den Laufstegen der Welt.

"Sie haben es im Blut"
Bereits im Jänner hatte Paris Jackson einer "Bang News"-Meldung zufolge den Manager von Rod Stewart engagiert, um ihre Karriere in Fahrt zu bringen. Denn auch im Film- und Musikbereich will die junge Beauty Fuß fassen.

Und obwohl Michael Jackson stets versuchte, seine Kinder außerhalb des Rampenlichts großzuziehen, unterstützt die Jackson-Familie Paris und ihre Brüder voll und ganz bei ihren Versuchen im Showbiz. Michaels Bruder Jackie Jackson sagte kürzlich über die Karrierepläne der drei Teenager: "Ich glaube, sie haben es im Blut. Sie haben uns zugesehen, als sie klein waren. Sie lieben das Business. Das ist es, was sie machen wollen, also sollen sie es versuchen. So sehen wir das."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele