Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 26. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Mostögl

    Kurz und die Flüchtlinge

    Bundeskanzler Kurz hat mit der harten Haltung, was afghanische Flüchtlinge anbelangt, vollkommen recht. Die Flüchtlinge dort sagen dezidiert, wo sie ...
  • Kurt Gruber

    Aufnahme von Flüchtlingen

    Diverse Gutmenschen und Linke fordern die Aufnahme von afghanischen Flüchtlingen und kritisieren die harte Haltung der ÖVP. In den deutschen ...
  • Franz Peer

    Wohin mit Flüchtlingen?

    Die dramatische Entwicklung in Afghanistan löst eine Flüchtlingswelle aus, und Europa wird betroffen sein. Die Europäische Kommission appelliert ...
  • Albrecht Rietsch

    Laissez-faire

    Die total liberale Demokratie, ich nenne sie auch Laissez-faire-Demokratie, weil alles erlaubt ist, weil es nur Rechte zu geben scheint und keine ...
  • Mag. Martin Behrens

    Impfpflicht für alle

    Sollte 1 G statt 3 G als Zutrittsbedingung für Gastronomie, Kultur und Freizeit tatsächlich verordnet werden, wäre das der nächste Anschlag auf ...
  • Lukas Prummer

    Einführung der 1-G-Regel

    Wie man jetzt vermehrt liest, fordern immer mehr „Experten“ die Einführung einer 1-G-Regel, damit man die Impfskeptiker dazu drängt, doch noch impfen ...
  • DI Anton Wildpert

    1-G-Regel in Discos und Nachtlokalen

    Die Regierung hat die 1-G-Regel in Nachtlokalen und Discos für den Herbst bereits in Aussicht gestellt. Wenn die Zahlen weiter steigen, führt laut ...
  • Ernst Pitlik

    „Sommergespräche“

    Das war wieder typisch ORF. Wenn man mit einem FPÖPolitiker ein Gespräch führt, lässt man diesen nicht ausreden. Mit Kickl an der Spitze wird die FPÖ ...
  • Markus Karner

    Kickls „Sommergespräch“

    Herbert Kickl hat im „Sommergespräch“ erstaunlich oft über Jörg Haider gesprochen. Dessen Zeit wird sich die Partei sicher zurückwünschen.
  • Mag. Harald Fuchs

    Die Impffalle

    Ich habe Verständnis für jeden, der sich impfen lässt, allerdings habe ich das gleiche Verständnis für jene, welche sich eben nicht impfen lassen ...
  • Stefan Weinbauer

    Schulstart

    Der baldige Schulstart mit den damit verbundenen Ausgaben für Schulsachen und Hilfsmittel bringt eine große Anzahl Eltern in arge Bedrängnis. ...
  • HBV Rene Früchtl

    Green Deal

    Ich dachte, Klimaschutz betrifft die ganze Welt? Wenn bei uns in Österreich Anbauflächen wegfallen und durch weniger Pestizide (bin kein Freund ...
  • Janin Kus

    Vergessener Krieg

    Seit 2013 tobt ein blutiger Bürgerkrieg im Jemen! Es folgte eine landesweite Hungersnot, 1,4 Millionen Menschen starben an der Cholera und unzählige ...
  • Ing. Dieter Seidel

    Ende von Öl- und Gasheizung?

    Im „Morgenjournal“ in ORF 2 verkündete ein „Experte“, dass in 14 Jahren ausschließlich mit Sonnenenergie, Wärmepumpen, oder Fernwärme geheizt werden ...
  • Franz Wurzinger

    Verstärkter Grenzschutz

    Wozu wir einen verstärkten Grenzschutz brauchen, verstehe ich nicht. Es werden ohnehin alle Migranten eingesammelt und ins Landesinnere gebracht. ...
  • Herbert Führer

    Einer der Besten

    Was für eine traurige Nachricht! Einer der besten Drummer von einer der besten Bands der Welt ist gestorben. Charlie Watts ist tot. Die Stones wird ...
  • Wolfgang Gottinger

    Goodbye Charlie!

    Große Trauer um den Schlagzeuger der legendären britischen Rockband Rolling Stones! Charlie Watts starb friedlich im Kreis seiner Familie in einem ...
  • Josef Höller

    Ein Solo im Himmel

    Lange Zeit schien es, als seien die Rolling Stones unsterblich. Dass das nicht stimmt, wurde jetzt durch das Ableben des großartigen Schlagzeugers ...
navigate_before
today

Do., 26. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele