Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 3. Mai. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Harald und Martina Klima

    Demos in Zeiten der Corona-Krise

    Wir haben in der „Krone“ gelesen, dass schon wieder Demos in der Wiener Innenstadt stattfinden inklusive Ringsperren! Nun stellt sich für uns ...
  • Stephan Pestitschek

    Wie soll die Wirtschaft wieder anspringen?

    Überall wird dafür geworben, heuer Urlaub in Österreich zu machen. Ich begrüße das seit Jahren – aus vielen Gründen. Kurze Anreise, keine ...
  • August Riegler

    Koste es, was es wolle ...

    Mir gefällt der Beitrag von „Aurelius“ vom 1. Mai. Aurelius kritisiert, dass wir (?) Souveränität abgegeben haben, weil wir (?) Arbeitsplätze ...
  • Rudolf Kolba

    Kritik an der Regierung

    Als die Pandemie am Höhepunkt war, wurde die Regierung für ihre gesetzten Maßnahmen in den Himmel gelobt. Jetzt, wo es langsam wieder aufwärtsgeht, ...
  • Barbara Schwarz

    Tourismus

    Mich stört gewaltig, dass derzeit in Österreich recht einseitige Wünsche bzgl. des Tourismus kolportiert werden. Sind wir nun Europäer oder nicht? ...
  • Dr. Josef Leitner

    Corona-Krise

    Ich bin einfach nur fassungslos. Die Gewerkschaft, die Arbeiterkammer und die SPÖ fordern eine 30-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich. Während ...
  • Elisabeth Grill

    Trump-Vorwurf gegen China

    US-Präsident Trump brüskiert die ganze Welt laufend mit wahnwitzigen, wenn nicht sogar gefährlichen Statements, wie jüngst mit der Empfehlung, ...
  • Fred Stöger

    Der Selbstverliebte

    Ich les in meiner „Kronen Zeitung“, vom Virus ist nun die Verbreitung in den USA nun schon über einer Million! Der selbstverliebte Präsident den ...
  • Heinz Vielgrader

    China zur Rechenschaft ziehen

    Egal, wie man zu Trump steht, aber irgendwie hat er doch recht. China sollte bezüglich dieser von dort ausgehenden Pandemie zur Verantwortung gezogen ...
  • Der Wikingerstammtisch aus Fuschl am See

    Maibaum 2020

    Wir haben es uns nicht nehmen lassen und einen Maibaum in Fuschl am See aufgestellt. Natürlich mit Kran und Mundschutz und im Rahmen der behördlichen ...
  • Christian Stafflinger

    Fragwürdige Frage

    Rund um Corona gibt es noch jede Menge offene Fragen. Wir wissen einfach noch viel zu wenig über diese Erkrankung, um eindeutige Schlüsse ziehen zu ...
  • Alfred Grubmüller

    Muttertag

    Warum dürfen gastronomische Betriebe (Restaurants) nicht schon am 10. Mai (Muttertag) öffnen? Am Muttertag würden viele Personen ihre Mütter zum ...
  • Richard Hermann

    Tüchtige Greta Thunberg

    In Schweden müsste man leben. Die junge Frau ist als Schulschwänzerin in der Lage, im Kampf gegen Corona 92.000 Euro zu spenden. In unserem ...
navigate_before
today

So., 3. Mai. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele