Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 28. Aug. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Christian Stafflinger

    Eine politische Bringschuld

    Laut Statistik Austria gehören Wohnen, Wasser und Energie nach wie vor zu den Hauptpreistreibern in Österreich. Das Problem mit den explodierenden ...
  • Manfred Waldner

    Rendi-Wagners Forderungen

    Da will die SPÖ-Chefin Rendi-Wagner 1700 Euro Mindestgehalt, die Pensionen kräftig erhöhen, mehr Sozialleistungen festsetzen und Sozialabgaben für ...
  • Ingo Fischer

    „Sommergespräch“

    Auch wenn die SPÖ-Vorsitzende Rendi-Wagner im „Sommergespräch“ bei Tobias Pötzelsberger gegenüber vergangenen Fernsehauftritten eine etwas ...
  • Helmut Ehold

    Gut gebrüllt, Löwe

    Natürlich ist es das gute Recht von Frau Rendi-Wagner, Forderungen zu stellen, die ohne Zweifel berechtigt sind. Das ist eine Sache. Diese ...
  • Heinz Vielgrader

    Ruhig und kultiviert

    Es war ein ruhiges, kultiviertes ORF-„Sommergespräch“, geführt von Herrn Pötzelsberger mit der SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner. Aber die sympathische, ...
  • Josef Bauer

    Überraschung bei G7-Gipfel

    Da hat der französische Politschauspieler Macron wieder einen tollen Schachzug gemacht. Er hat tatsächlich der ganzen Welt weismachen wollen, dass er ...
  • Martin Krämer

    Kleinbritannien lässt grüßen

    Tragisch und sehr bedauernswert, dass ein opportunistischer Politkasperl wie Boris Johnson nun Premierminister im Vereinigten Königreich wurde. Der ...
  • Monika Wurzenberger

    Einig mit Frau Hörbiger

    Frau Hörbiger hat exakt die Stimmung wiedergegeben, in der ich auch war nach der rot-blauen Aktion gegen Herrn Kurz oder besser noch gegen alle ...
  • Walter Neubauer

    Christiane Hörbiger

    Ich bin nicht derselben Meinung wie Frau Christiane Hörbiger, aber jeder Mensch in Österreich hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Die Dame und ...
  • Heinrich Nowak

    G7-Überraschung?

    Da ist das Thema Iran angeblich einer der allerwichtigsten Punkte auf der Tagesordnung. Dann wird die Anwesenheit des iranischen Außenministers als ...
  • Wolfgang Toifl

    Der Kampf ums Klima!

    Der Eiertanz der politischen Parteien um den Klimawandel ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Wir in Österreich sind ein Fliegenschiss auf ...
  • Rudolf Kolba

    90-Jähriger tötet Kleinkind

    Anlässlich des durch einen 90-jährigen Autolenker tödlich verletzten Kleinkindes sollte sich der Gesetzgeber jetzt schnellstens Gedanken machen, ob ...
  • Alois Neudorfer

    Handelsverträge der verbrannten Erde

    Verheerende selbst gezündelte Waldbrände im Amazonas-Regenwald wüten derzeit, europäische Politiker schließen weiter hurtig im stillen Kämmerlein ...
  • Andreas Kapitzke

    Der arme Gletscher

    „Ein Opfer der Erderwärmung: Auf Island ist offiziell der erste Gletscher für ,tot‘ erklärt worden. Der 700 Jahre alte Okjökull, der wegen seiner ...
  • Markus Karner

    Gletscher

    Der erste Gletscher auf dieser Erde wurde in Island für „tot“ erklärt. Ist das nicht traurig – jetzt sind die Folgen des Klimawandels schon greifbar. ...
navigate_before
today

Mi., 28. Aug. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele