"Ein Mädchentraum"

Eva Longoria schwärmt von ihrer Hochzeit

Adabei
12.07.2007 13:12
„Desperate Housewives“-Star Eva Longoria schwärmt von ihrer Märchenhochzeit mit Basketball-Star Tony Parker, die am 7.7.2007 in Frankreich stattgefunden hat. Im amerikanischen "OK!"-Magazin, das jetzt exklusiv am Cover dieses Hochzeitsfoto der Schauspielerin veröffentlicht hat, sagt sie: „Jedes Mädchen träumt von einer wunderschönen, romantischen Hochzeit..."

...und für sie sei dieser Traum wahr geworden. „Es ist überwältigend, wenn man erlebt, wie die Hochzeitsfeier sich entfaltet, die man monatelang geplant hat“, erinnert Longoria sich entzückt an ihren großen Tag. Besonders stolz ist sie darauf, dass sie ihren Gästen ein unvergessliches Fest geboten hat: „Ich wollte ein wahres Erlebnis schaffen, das allen Spaß macht.“

Die 32-jährige US-Schauspielerin und der 25-jährige NBA-Star Tony Parker gaben einander am 6. Juli im Rathaus von Paris das Ja-Wort. Einen Tag später – am magischen Datum 7.7.2007 -  fand in der Königskapelle Saint-German-en-Auxerrois beim Louvre in Paris die kirchliche Trauung statt.

Ehe-Gelöbnis auf französisch
Im "OK!"-Magazin erzählt Longoria weiter, dass sie bei der kirchlichen Trauung ziemlich kichern musste, als sie dazu ansetzte, das Ehe-Gelöbnis in französischer Sprache abzulegen. Aber es hat letztendlich geklappt. Ihr frischangetrauter Ehemann schildert, dass er sehr stolz auf sie sei, weil sie doch einige sehr schwierige Wörter meistern musste. Er selbst legte den Schwur in englischer Sprache ab.

Am Abend feierte das Brautpaar mit Verwandten und engen Freunden ein rauschendes Fest  im südöstlich von Paris gelegenen Schloss Vaux-le-Vicomte. Unter den prominenten Hochzeitsgästen waren Longorias „Housewives“-Kolleginnen Teri Hatcher, Felicity Huffman, Nicolette Sheridan und Brenda Strong.

"OK!" hat die Exklusivfotorechte an der Hochzeit bereits Monate vor dem Event für kolportierte zwei Millionen Dollar erworben.  

Fotos der Hochzeitsgäste und von Eva Longoria vor der standesamtlichen Trauung in Paris gibt es in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele