Die große Bühne des Profi-(Männer-)Fußballs blieb ihr bisher noch verwehrt - und trotzdem ist Karolina Bojar, die kesse Schiri-Lady aus Polen, seit dem vergangenen Wochenende der Traum vieler Kick-affiner Männer.
Dazu reichte ein einziges Bild, das sie beim Pfeifen einer Unterliga-Partie zeigt. Via Social Media ging es übers Wochenende buchstäblich um die Welt und verhalf Fräulein Bojar schlagartig zu Ruhm ungeahnten Ausmaßes. Was freilich (auch) an ihrem Äußeren liegt: herzerwärmende Rehaugen, kesse Kurven und dazu laaaaaaange Beine - Karolina weiß sich in Szene zu setzen, wie ein Streifzug durch ihr Instagram-Profil zeigt.
Wie der Opa
Inzwischen haben polnischen Medien in Erfahrung gebracht, dass ihre Begeisterung zu Fußball und Pfeife von ihrem Großvater herrührt. Dieser war selbst Schiri gewesen. Und jetzt startet sein schönes Enkerl so richtig durch. Karolina ist gerade dabei, ihre Ausbildung abzuschließen und dann auch im Profi-Fußball mitzumischen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).