Begeisterung im Netz

Prinz Georges Lehrerin “ist echt heiß!”

Adabei
07.09.2017 14:38

Bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate erlangte Brautjungfrau Pippa Middleton einst Weltberühmtheit, weil ihr Po auf Fotos derart keck aussah. Der "Pippa-Po" war geboren. Prinz Georges hübsche Schuldirektorin ereilt gerade ein ähnliches Schicksal. Viele, die sie auf Fotos am ersten Schultag des Vierjährigen gesehen haben, sind begeistert und voller Bewunderung.

"Prinz George hat ganz schön Glück gehabt", schreibt ein Twitteruser entzückt. "Seine Lehrerin ist echt heiß." Ein anderer fragt: "Ist noch wer so besessen von Prinz Georges hübscher Lehrerin Helen Haslem?"

"Würde gerne wissen, wie viele jetzt in der Früh Fotos von Helen Haslem gegoogelt haben", twitterte ein anderer. Einer fand sogar: "Heiliger Bimbam! George hat's voll getroffen! Hot für eine Lehrerin!"

"Von der würde ich mich auch an der Hand nehmen lassen"
Die Leiterin des Grundschulbereichs der "Thomas's"-Schule hatte den Sohn von Prinz William und Herzogin Kate an seinem ersten Schultag um neun Uhr am Vormittag vor ihrer Schule begrüßt, um ihn persönlich in sein Klassenzimmer zu bringen.

Die hübsche Pädagogin hatte für das erste Treffen mit dem dritten in der Thronfolge und mit dessen Vater und Queen-Enkel Prinz William ein Kleid im Stile von Herzogin Kate gewählt, das ihren Körper perfekt umspielte. Das rosa Kleid stammt sogar von Kates Lieblingslabel LK Bennett, wird berichtet.

Auch Prinz William soll erfreut geschaut haben. Das jedenfalls meint ein weiterer Twitteruser. Und auf krone.at kommentierte ein Fan: "Von der würde ich mich auch an der Hand führen lassen ..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele