Schock für Gäste

Klein-Lkw krachte ins Lokal

Burgenland
09.08.2017 09:01

Böse Überraschung für die Gäste in einem Café in Bad Tatzmannsdorf: Mitten in eine Plauderei an den Tischen platzte ein Transporter einer Baufirma. Der auf einer abschüssigen Straße abgestellte Pritschenwagen hatte sich selbstständig gemacht und krachte durch die Scheibe des Wintergartens ins Lokal. Verletzt wurde niemand.

Reges Treiben herrscht üblicherweise in dem Kaffeehaus im Zentrum von Bad Tatzmannsdorf. Auch viele Kurgäste tummeln sich dort. Als das Unglück geschah, saßen aber lediglich ein Ortsbewohner, eine Bekannte und ein Urlauberpaar aus Kärnten im Wintergarten des Cafés - allerdings nahe an der Glasfront. Plötzlich krachte es! Und die Gäste trauten ihren Augen nicht. Das Heck eines Baufahrzeuges schoss durch die Scheibe ins Lokal, kurz vor dem besetzten Tisch stoppte der Klein-Lkw. Der auf einer abschüssigen Seitenstraße abgestellte Pritschenwagen war von selbst losgerollt und nach einer 90-Grad-Kurve im Kaffeehaus gelandet.

Das war ein Schock! Nicht nur für die Gäste, sondern auch für den Fahrer des Pritschenwagens. Als er mitbekam, was passiert war, wurde er kreidebleich. Zum Glück kamen aber alle mit dem Schrecken davon.

Karl Grammer & Christian Schulter Schulter, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
1° / 13°
wolkig
3° / 11°
stark bewölkt
3° / 12°
stark bewölkt
2° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele