"Playboy"-Shooting

“Bergdoktor”-Tochter wurde die Unschuld geraubt

Adabei
09.03.2017 17:00

Nacktfotos lassen mich normalerweise kalt. Sollen sich all die Starlets von mir aus ruhig vor der Kamera rekeln, wenn es ihnen Spaß macht, Sexobjekt zu sein. Muss ich ja nicht verstehen. Aber jetzt hat es auch Lilli getan. Das süße Mädchen aus meiner schönen, heilen Fernsehwelt, dem "Bergdoktor". Die kleine Tochter von Martin Gruber nackt im "Playboy"! Das gibt Ärger. Bei mir und bei den Fans.

Wenn Lilli demnächst wieder auf ihren Baum beim Gruberhof klettert, weil sie Liebeskummer hat, werde ich ihr das nicht mehr abnehmen. Würde sie sonst mit laszivem Blick und nacktem Po vor einem weißen Schimmel posieren? Eben. Ich würde auch nicht wollen, dass mein einfühlsamer Serienheld, der Tag und Nacht mit seinen Patienten telefoniert und alle heilt, sich plötzlich als übler Macho entpuppt.

Das Argument für Lillis Striptease: Sie habe zeigen wollen, dass sie jetzt erwachsen sei. Sagt Ronja Forcher (20). Das erinnert mich an Heintje, der als kleiner Bub so rührend "Mama" sang. Keiner wollte später Hein Simons Lieder hören. Oder Klausjürgen Wussow. Er konnte sich noch so sehr anstrengen, für das Publikum blieb er der Arzt aus der "Schwarzwaldklinik".

So geht es mir mit Lilli Gruber. Selbst wenn es der Tiroler Schauspielerin gelingen sollte, mit den Nacktfotos aus Südfrankreich ihr "Bergdoktor"-Image abzustreifen: Der zauberhaften Lilli haben sie irgendwie die Unschuld geraubt.

Conny Bischofberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele