Seit Mittwoch wird der Villacher Dietmar Zwischenberger, ehemaliges Mitglied des Nockalm Quintetts, vermisst. Sowohl die Polizei als auch seine Frau bitten um Hinweise.
Bereits am Mittwochabend soll der 54-jährige, gebürtige Mölltaler sein Haus in Villach verlassen haben. Warum und vor allem wohin Zwischenberger verschwunden ist, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. "Bislang gibt es noch keine konkreten Hinweise, wo sich der Musiker aufhält", heißt es seitens der Polizei: "Auch das Motiv ist im Moment noch unklar."
Zwischenberger war bis 2015 Mitglied des Nockalm Quintetts. Gemeinsam mit zwei Bandkollegen trennte er sich im vergangenen Dezember im Guten von seinen "Nockis" und startete mit den KnickerNockern neu durch.
Seine Frau Andrea teilte am Sonntag schließlich auch auf Facebook eine Suchmeldung (siehe oben). Die Anteilnahme im Sozialen Netzwerk ist groß.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).