Twitter-Lacher

Markus Lanz trägt jetzt einen Schnurrbart

Adabei
19.11.2014 12:00
Da haben die Zuschauer nicht schlecht geschaut, als Markus Lanz seine Talkshow vor Kurzem mit Schnurrbart moderierte. Denn der 45-Jährige ist ja nicht für modische Experimente bekannt. Die Fans auf Twitter jedenfalls sind amüsiert über die doch etwas gewöhnungsbedürftige Gesichtsbehaarung von Lanz.

Zugegeben: Markus Lanz ließ sich den Schnurrbart nicht einfach nur aus Jux und Gaudi stehen. Denn beim letzten "Wetten, dass..?" in Graz verlor der Moderator die Stadtwette und muss nun bis zur nächsten - und gleichzeitig letzten - Show im Dezember mit "Rotzbremse" durchhalten.

Übrigens ist Lanz mit Schnauzer derzeit in guter Gesellschaft. Denn viele Promis lassen sich jetzt einen Bart stehen und posten das Ergebnis unter dem Hashtag #movember auf Twitter. Ziel dieser Aktion ist es, die Aufmerksamkeit auf die rechtzeitige Vorsorge für Prostata- und Hodenkrebs zu lenken.

Doch kaum ein Schnurrbart erfährt so viel Interesse im Netz wie der von Markus Lanz. Unter einem "Beweisfoto" des ZDF machten sich viele Twitter-User über die neue Gesichtsbehaarung des Moderators lustig. "Was war nochmal der Inhalt der heutigen #MarkusLanz Sendung auf @ZDF? Der #Schnauzer hat mich zu sehr abgelenkt", schreibt etwa einer, ein anderer fügt hinzu: "Ich brauche erstmal ein paar Tage, um mir eine fundierte Meinung über den neuen Bart von Markus Lanz zu bilden." Und wieder einer zweifelt sogar an der Echtheit von Lanz' Schnauzer. "Mal ehrlich, der Schnäuzer von #markuslanz ist doch angeklebt?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele