Die ersten Bilder

Clooney-Hochzeit: So schön war Amals Brautkleid

Adabei
30.09.2014 08:58
Endlich sind sie da! Am Dienstag druckten das "People"-Magazin sowie das "Hello!"-Magazin die ersten offiziellen Hochzeitsfotos von George Clooney und seiner Amal ab - und wir dürfen den ersten Blick auf das traumhaft schöne Brautkleid der frisch angetrauten Mrs. Clooney werfen.

Ein Traum in Elfenbeinfarben, Spitze und besetzt mit Perlen und Glitzersteinen ist das Brautkleid von Amal Alamuddin. Entworfen hat die wunderschöne Robe Designer Oscar de la Renta, wie das "People"-Magazin berichtet. "Er ist so ein eleganter Designer und solch ein eleganter Man", schwärmte Alamuddin von de la Renta.

Doch auch der Bräutigam konnte sich sehen lassen. Er trug einen schwarzen Anzug von Giorgio Armani, ein weißes Hemd und eine schwarze Fliege. "Es ist ein Privileg und eine Ehre für mich, ihn für diesen Anlass anzuziehen," so Armani.

"Die Hochzeit war so unglaublich schön"
Die ersten Bilder der Hochzeitszeremonie, die am Samstagabend in Venedig gefeiert wurde, veröffentlichte das "People"-Magazin exklusiv am Dienstag. Auf dem Cover sieht man das Brautpaar, das sich verliebt anlächelt, während George Clooney seine Hände auf die Hüften seiner frisch angetrauten Ehefrau legt.

Ebenso zu sehen ist, wie George Clooney und Amal die XXL-Torte anschneiden und wie die VIP-Hochzeitsgäste Emily Blunt, Matt Damon sowie seine Ehefrau Luciana dem Brautpaar zuprosten. "Die Hochzeit war so unglaublich schön, sie war legendär", schwärmt Amals Mutter Baria im Gespräch mit dem Magazin. "Diese drei Tage - die Freunde, die Familien, die Atmosphäre, alles -, daran werde ich mich für den Rest meines Lebens erinnern." Noch wesentlich mehr Bilder der Trauung gibt's in der aktuellen Ausgabe des Promi-Magazins zu sehen.

Doch auch das "Hello"-Magazin zeigt das Promi-Brautpaar am Cover. Die Pose weicht hier leicht ab: Das Brautpaar blickt direkt zum Fotografen, dabei werden noch weitere Details von Amals Brautkleid sichtbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele