Opernball mit Lugner

Kim Kardashian twittert: “Bin schon so aufgeregt!”

Adabei
28.01.2014 19:19
Kommt Kim Kardashian tatsächlich mit Richard Lugner zum Opernball? Am Montag wurden kurz nach der Pressekonferenz Gerüchte laut, der Baumeister habe noch gar keinen Vertrag mit dem It-Girl. Jetzt scheint Kim jedoch die Zweifel zerstreuen zu wollen und twittert auf die Frage nach dem Opernball: "Ich bin schon sehr aufgeregt!" Lugner selbst betonte am Dienstagabend, der Besuch von Kardashian sei rechtlich eindeutig fixiert, es fehlten allerdings noch ein paar Details.

Am Montagvormittag hatte Richard Lugner die Bombe platzen lassen: US-It-Girl Kim Kardashian wird ihn zum diesjährigen Opernball am 27. Februar begleiten. Schön und gut, doch fragte sich so mancher: Weiß Kim Kardashian das auch schon? Denn die Ankündigung von "Mörtel", eines der zurzeit prominentesten US-Starlets zu holen, weckt durchaus Erinnerungen an das "Lindsaygate" im Jahr 2010.

Damals hatte Lugner Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan als seine Begleitung präsentiert. Allerdings hatte LiLo wenig Lust, der bezahlten Einladung des Wiener Baumeisters Folge zu leisten und so musste am Tag des Opernballs noch schnell Pop-Titan Dieter Bohlen als Ersatz-Stargast eingeflogen werden. Und auch im Jahr darauf hatte "Mörtel" kein Glück mit seinen Gästen: Bo Derek wollte er, aber die wollte zu viel Geld. Daraufhin engagierte der Baumeister die Berlusconi-Gespielin Ruby Rubacuori als Opernball-Aufputz – sehr zum Ärger der feinen Wiener Gesellschaft.

"Ich bin schon so aufgeregt!"
Und so drängte sich natürlich die Frage auf, ob Kim Kardashian tatsächlich schon von ihrem Glück weiß. Doch das Starlet zerstreute bereits kurz nach der Pressekonferenz in der Lugner City die Bedenken. Via Twitter fragte ein Fan: "Freust du dich schon auf den Besuch des Opernballs in Wien?" Kardashian antwortete darauf: "Ja, ich bin schon so aufgeregt. Ich habe gehört, es soll ein wunderschöner Event sein."

Damit dürften zumindest die ersten Zweifel ausgeräumt sein. Ob Kim am 27. Februar tatsächlich in Wien landet, bleibt abzuwarten. Doch anscheinend kann es das It-Girl kaum erwarten, die "Königin der Nacht" in der ehrwürdigen Staatsoper zu werden.

Kanye West wohl nicht mit von der Partie
Dem Partner von Lugners Opernball-Gast Kardashian wurde es zwar freigestellt, zum Fest zu kommen, "aber derzeit sieht es nicht danach aus", berichtete der Baumeister. "Dafür kommt ihre Mutter." Für die Fotografen auf der Feststiege wäre die Teilnahme von West nicht unbedingt eine gute Nachricht. Der US-Rapper hat sich in der Vergangenheit des öfteren handfeste Auseinandersetzungen mit Paparazzi geliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele