Echt oder getrickst?

Kim Kardashian zeigt ihre Superkurven

Adabei
07.01.2014 11:02
Kim Kardashian ist wieder rank und schlank – und stolz drauf. Nach der Geburt von Tochter North, dem ersten Kind mit ihrem Verlobten Kanye West, sollen der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin eine kohlenhydratfreie Diät und regelmäßiges Training ihren Topkörper zurückgebracht haben. Das Ergebnis zeigt sie nun auf Instagram. Doch hat sie da etwa ein bisschen getrickst?

Schlanke Taille, pralles Hinterteil: Dies sind die Attribute, für die Kim Kardashian wohl am bekanntesten ist. Nach der Geburt von Töchterl North hat sie nun einige Kilos abgespeckt – und zeigt deshalb ihren sexy Body auf Instagram: "In Form fürs neue Jahr", schreibt sie stolz zu den Schnappschüssen, die sie mit ihrer – ebenfalls recht kurvigen – Freundin Blac Chyna zeigen.

Doch ob sie diese Taille wirklich Mutter Natur zu verdanken hat? Schaut man sich nämlich die Tür im Hintergrund an, neigt sich die verdächtig nach innen. Die Vermutung liegt also durchaus nahe, dass die 33-Jährige bei ihren Superkurven mit Photoshop ein wenig nachgeholfen hat.

Dank strikter Diät abgespeckt
Ob getrickst oder nicht: Die erschlankte Figur von Kim Kardashian kann sich in jedem Fall sehen lassen. "Keine Kohlenhydrate, Training und Hingabe", verriet Kim Kardashian jetzt ihr Diätgeheimnis und erzählte zudem, dass sie während ihrer Schwangerschaft aufgrund ihrer Gelüste viel zugenommen habe. Danach gefragt, verriet das It-Girl: "Hauptsächlich Käse, Chilli-Käse-Pommes, alles mit Käse."

Nach der Geburt von Tochter North hielt sich die Reality-TV-Darstellerin daher eigenen Angaben nach an eine strikte Diät, sodass die Kilos schnell gepurzelt seien. Doch auch wenn sich Kim nun gesund ernährt, hat sie eine Schwäche für ihre liebste Süßigkeit: "Krispy-Creme-Donuts, bringt mich nicht in Versuchung, es klappt gerade so gut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele