Angst vor Affäre

Simpson stellt keine attraktiven Angestellten ein

Adabei
11.10.2013 11:17
Vorsicht ist besser als Nachsicht, hat sich jetzt wohl Jessica Simpson gedacht. Denn fast täglich gehen in Hollywood Ehen zu Bruch – und das nicht selten, weil ein Ehepartner sich mit einer der Hausangestellten vergnügt. Um ihren Liebsten Eric Johnson erst gar nicht in Versuchung zu bringen, wählt sie daher ihre Angestellten mit besonderem Bedacht aus.

Bei ihren weiblichen Angestellten will Jessica Simpson laut "Star"-Magazin keinesfalls ein Risiko eingehen. Bevorzugt stellt die Sängerin daher Männer ein. Sollte sie doch eine Frau benötigen, so muss diese bestimmte Kriterien erfüllen, um in ihrem Haushalt arbeiten zu dürfen: Die Dame darf auf gar keinen Fall jung und attraktiv sein.

"Sie will das Risiko eindämmen", erklärt ein Insider diese Taktik. "Eric soll nicht in Versuchung geraten. Jessica ist in letzter Zeit ständig schwanger gewesen und fühlt sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes einer sexy Konkurrenz nicht gewachsen. Also hat sie Maßnahmen ergriffen."

Der Grund für dieses Misstrauen liege aber nicht nur in dem, was vielen ihrer Hollywoodkollegen passiert ist, sondern vor allem in ihrer Familie. "Die Ehen ihrer Eltern und ihrer Schwester sind gescheitert. Jessica will auf alles vorbereitet sein. Sie ist beruflich viel unterwegs und Eric bleibt mit den Kindern und den Hausangestellten zu Hause. Er soll dort nicht auf dumme Gedanken kommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele