"Voyeur"

Arsene Wenger will Jose Mourinho klagen

Fußball
02.11.2005 11:17
Der Streit zwischen den Trainern des englischen Fußball-Meisters FC Chelsea und des Pokalsiegers FC Arsenal droht ein Fall für die Gerichte zu werden. Arsenal-Coach Arsene Wenger hat gedroht, seinen Kollegen José Mourinho zu verklagen.

"Ich behalte mir juristische Schritte vor", erklärte Wenger auf einer Pressekonferenz und nannte Mourinho "respektlos und realitätsfern". Chelseas Trainer hatte den Franzosen zuvor als "Voyeur" bezeichnet, der "von Chelsea besessen" sei.

"Ich überlege, (juristisch) dagegen vorzugehen. Ich weiß noch nicht, ob ich es tun werde, aber ich lasse mir diese Tür offen. Ich weiß wirklich nicht, was ich Böses gesagt haben soll", meinte Wenger. "Ich bin nicht von Chelsea besessen und habe nur auf Frage von Journalisten geantwortet."

Bereits seit einem Jahr streiten sich die beiden Erfolgstrainer regelmäßig. Mourinho hatte am Wochenende öffentlich erklärt: "Ich glaube, Wenger ist ein Voyeur. Er mag es, andere Leute zu beobachten. Es gibt solche Leute, die zuhause ein großes Teleskop haben, um zu sehen, was in anderen Familien passiert. Er redet, redet, redet dauernd über Chelsea."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele