Langes Krebsleiden

Rapper Bushido trauert um seine Mutter

Adabei
07.04.2013 13:51
Der Berliner Rap-Musiker Bushido trauert um seine Mutter. "Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, sodass sie ihren Frieden finden möge", twitterte Bushido (34) am Samstag.

Nach Informationen der "BZ am Sonntag" erlag Bushidos Mutter in der Charite, einem Berliner Krankenhaus, ihrer Krebserkrankung. In einem Interview hatte der umstrittene Musiker vor zwei Jahren die schwere Krankheit seiner Mutter öffentlich gemacht. Er hatte stets mit hohem Respekt von seiner Mutter gesprochen, mit der er auch als erfolgreicher Rapper noch zusammengewohnt hat.

Bushido sind immer wieder frauen- und schwulenfeindliche Texte vorgeworfen worden. Deshalb löste es in Deutschland auch eine heftige Kontroverse aus, als er 2011 einen Bambi für gelungene Integration erhielt (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele