Sonne, Strand und Eis

Jessica Alba sendet süße Grüße aus Bella Italia

Adabei
12.07.2012 15:05
Von Bella Italia können die Stars momentan offenbar nicht genug bekommen: Am Mittwoch kuschelte Scarlett Johansson mit ihrem Bodyguard auf einer Jacht vor Sizilien, jetzt sendet Jessica Alba via Twitter herzige Grüße von der Amalfiküste. Die Kids der Schauspielerin können von Gelato, Sonne und Strand einfach nicht genug bekommen.

"Wir freuen uns so, hier zu sein", twittert Jessica Alba und postet ein Foto von sich und ihren beiden Töchtern Honor Marie und Haven. Gemeinsam mit ihrer Mama und den Kids genießt die Schauspielerin an der Amalfiküste sonnige Tage. Ein reiner Mädchenurlaub also, denn Ehemann Cash Warren musste zu Hause bleiben.

Die Mädchen lieben die italienischen Leckereien: Während Haven ein wenig von der Seebrasse kosten darf, kann Honor Marie ganz eindeutig vom köstlichen italienischen Eis nicht genug bekommen (Bild 2). "Jemand ist über sein Mitternachts-Eis sehr erfreut", kommentiert Alba das Foto von ihrer bis über beide Ohren strahlenden Tochter, die stolz eine riesengroße Eistüte in die Kamera hält.

So schön der Urlaub auch sein mag, ein wenig Arbeit muss doch sein. Am Samstag tritt die 31-Jährige beim Kinderfilm-Festival "Giffoni" in der Nähe von Salerno auf. Dort wird sie den "Giffoni"-Award überreicht bekommen. Bis dahin gibt's aber weiterhin ganz viel Dolce Vita sowie Dolce far niente - süßes Nichtstun - mit ihren Kindern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele