Baumeister Richard Lugner hat sich für einen Werbespot für seine Lugner City mal wieder etwas einfallen lassen. Diesmal zog er dafür sogar ein Prinzessinnen-Kleid und sorgt bei seinen Fans für Aufregung: „Warum sieht er aus wie die Queen?“
Wer kennt sie nicht, die mittlerweile legendären Social-Media-Werbeclips der Lugner City? Egal ob man Mörtel mit mexikanischen Sombrero ein „Corona“-Bier schlürfen sieht, oder beim Essen in einem Restaurant beobachten kann.
Die Spots sorgen immer für Aufmerksamkeit und erzielen den gewünschten Effekt: Aufmerksamkeit für Richard Lugners Einkaufszentrum.
Mörtel wird zu „Prinzessin Lugner“
Für Werbung für seine Lugner City lässt sich der Baumeister immer wieder etwas Neues einfallen. Diesmal schmiss er sich für ein TikTok-Video sogar in ein rotes Kleid samt Hut und erinnert da fast ein bisschen an Queen Elizabeth.
„Wusste gar nicht, dass Lugner den Kleiderschrank von Queen Elizabeth geerbt hat“, kommentierte ein TikTok-Nutzer das Video. Ein anderer konterte: „Prinzessin Lugner“.
„Bei uns in der Lugner City ist immer was los“, meinte Lugner in dem TikTok-Video und verriet, dass er sich gerne mehr Oberweite gewünscht hätte.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.