Baby-Glück!

Olympiasieger ist zum dritten Mal Papa geworden

Ski Alpin
16.02.2024 06:38

Süße Baby-News aus dem Hause Janka! Der ehemalige Ski-Superstar Carlo Janka ist am Donnerstag zum dritten Mal Papa geworden. Gemeinsam mit Ehefrau Jenny veröffentlichte der Schweizer auf Instagram ein Bild der Kleinen.

„Heute am 15.02.2024 durften wir zu Hause in Obersaxen unsere kleine Lina begrüßen. Wir sind überglücklich, dass Lina nun unsere Familie komplettiert und dass alle wohlauf sind. Danke auch den Hebammen für die tolle Unterstützung, wir durften dank euch eine wundervolle Geburt erleben!“, schrieb das glückliche Pärchen zu einem Foto, das das kleine Händchen des Babys zeigt.

Glückwünsche gab es unter anderem von Ex-ÖSV-Athletin Nicole Schmidhofer, die Weltmeisterin von 2017 (Super-G) kommentierte mit zwei Herzerlaugen-Emojis. Nach Ellie und Lio ist Lina Janka drittes Kind. 

Stolze Trophäensammlung
Bis 2022 ging der Speed-Spezialist im Weltcup an den Start, konnte 2010 sogar die große Kristallkugel gewinnen. In derselben Saison raste der mittlerweile 37-Jährige bei den Olympischen Spielen in Vancouver zu Gold im Riesenslalom. Bereits im Jahr zuvor beendete er die WM in Val d‘Isere mit einer Gold- (Riesenslalom) und einer Bronzemedaille (Abfahrt).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele