Anzeigetafel versagte

Pannen-Serie erwischte jetzt Wiens Basketballer

Sport-Mix
04.12.2023 13:38

Immer wieder sorgen kuriose Pannen rund um die Sport-Infrastruktur in Wien für Kopfschütteln. Ein Loch im Rasen des Ernst Happel Stadions, kein Eis in der Steffl Arena - und nun der Ausfall der Basketball-Anzeigetafel im Hallmann Dome.

„Wir wollten am Sonntag unsere Superliga-Partie gegen Eisenstadt spielen, ging aber nicht, da die Anzeigetafel nicht so funktioniert hat, wie sie soll“, schildert BC-Vienna-Manager Petar Stazic. Der Verein trägt nicht nur seine Heimspiele in Favoriten aus, sondern ist Pächter der Halle, veranstaltete dort auch Konzerte und andere Events.

Am Montag wurde auf Hochtouren an der Behebung des Schadens gearbeitet. Schon am Mittwoch steigt nämlich das Heimspiel im Alpe-Adria-Cup (AAC) gegen Geosan Kolin (Tch). Der Kalender ist dicht gefüllt, auch das abgesagte Duell mit Eisenstadt muss nachgetragen werden. „Das werden wir voraussichtlich am 13. Dezember machen können.“ Da hätte es eigentlich das AAC-Gastspiel bei Ilirija Laibach geben sollen. Das wurde aber in den Jänner verschoben, da auch die Slowenen Probleme mit ihrer Halle haben.

Felix Cerny
Felix Cerny
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele