Unsoziales Verhalten

Jamie Lynn Spears sorgt im Dschungel für Aufregung

Society International
21.11.2023 14:00

Schauspielerin Jamie Lynn Spears legt im britischen Dschungelcamp ein eher unsoziales Verhalten an den Tag und macht sich damit wenige Freunde. Außerdem befürchten die Show-Macher, dass sie aussteigt, sobald sie die 72 Stunden absolviert hat, die laut Vertrag für die Gage in voller Höhe nötig sind. 

Jamie Lynn Spears, die jüngere Schwester von Popstar Britney Spears, entpuppt sich in der britischen Ausgabe der Reality-Show „I‘m A Celebrity... Get Me Out Of Here!“, auf RTL als „Ich bin ein Star... Holt mich hier raus!“ mit deutschen und österreichischen Stars immer im Jänner zu sehen, nicht gerade als Sonnenschein. Im Gegenteil, sie will mit nichts und niemandem etwas zu tun haben

Keine Interviews
Schon im Vorfeld verärgerte die 32-Jährige die Sendungsmacher, weil sie sich weigerte, Interviews zu ihrer Teilnahme zu geben. Ein Insider erklärte, sogar Boy George, der im Vorjahr dabei war, hätte das ohne Mucken gemacht. 

72 Stunden, dann Tschüss?
Nach dem Einzug ist es nicht besser geworden. Die Darstellerin in der Netflix-Serie „Süße Magnolien“ versuche, jeden Kontakt zu den anderen vermeiden, wenn die Kamera nicht läuft, heißt es.

Sie soll sich von den anderen Dschungelcampern, darunter der britische EU-Kritiker und Brexit-Befürworter Nigel Farage, isoliert haben. 

Berichten zufolge sei Spears einfach im Bett liegen geblieben und die Produzenten befürchten nun, dass sie ein „Fluchtrisiko“ darstellt und nach Hause in die USA fliegt. Viel tun muss sie dafür nicht.

Um ihren vollen Gehaltsscheck zu kassieren, sei es lediglich nötig, 72 Stunden, also drei Tage im australischen Dschungelcamp auszuhalten.

Eine Quelle sagte gegenüber „The Mirror“: „Abseits der Kameras und Szenen, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden, ist es ihr Verhalten im Lager, das für die Crew offensichtlich geworden ist.“

Auch beim britischen TV-Publikum macht sich die jüngere Spears keine Freunde. Als die britische Morgenshow-Moderatorin Josie Gibson mit Jamie Lynn über deren Werdegang plaudern wollte und erklärte, sie käme aus ja aus einer musikalischen Familie, weigerte sich die Schauspielerin partout, den Namen ihrer Schwester in den Mund zu nehmen.

Zu allem Überdruss beendete sie das Gespräch dann auch noch mit einem Gähnen.

Segen von Britney
Britney Spears schrieb in ihren Memoiren „The Woman in Me“ über ihre Schwester, dass diese als Elfjährige eine „richtige Bitch“ gewesen sei und sich zu Hause als Chefin aufgeführt habe, weil ihre Mutter wegen der Scheidung von ihrem Vater damals völlig durch den Wind gewesen sei.

Auch wirft sie ihr vor, sie während der Vormundschaft durch ihren Vater nicht genug unterstützt zu haben. 

Trotz allem sollen die Schwestern sich aber vertragen und Jamie Lynn vor ihrem Abflug nach Australien den Segen von Britney bekommen haben, an der Dschungelshow teilzunehmen.

Schwanger mit 16
Wie ihre Schwester stieg Jamie Lynn Spears früh ins Showbusiness ein und stand bereits als Kind für Werbespots vor der Kamera. Als 14-Jährige wurde sie mit der Serie „Zoey 101“ bekannt.

Als sie mit 16 schwanger wurde, war das ein großer Skandal. „Weil ich in einer Kindersendung mitwirkte“, erzählte sie jetzt am Lagerfeuer des Dschungelcamps. Sie sei dann nach Mississippi auf eine Farm gezogen, um sich dort vor der Presse zu verstecken.

Doch auch das habe nicht funktioniert. An die 20 Paparazzi hätten sie damals ständig belagert und seien dafür sogar extra nach Mississippi gezogen. „Es war schrecklich. Ich habe es gehasst“, erklärte sie.

Seit 2020 steht Jamie Lynn Spears für die Netflix-Serie „Sweet Magnolias“ vor der Kamera, wo sie Noreen spielt, die von ihrem Chef Bill Townsend (Chris Klein) schwanger wird. Zuletzt veröffentlichte sie den Film „Zoey 102“ und nahm Anfang des Jahres an der US-Ausgabe von „Dancing with the Stars“ teil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele