„Worst of“-Mugshots

Nach Trump-Polizeifoto: Die Knast-Bilder der Stars

Society International
25.08.2023 11:52

Nachdem der ehemalige Präsident der vereinigten Staaten, Donald Trump (77), mit seinem Mugshot ein Bild für die Geschichtsbücher lieferte, haben wir hier dir erinnerungswürdigsten und skurrilsten Polizeifotos der Promis gesammelt!

Als „Erster Präsident mit Mugshot“ kann Donald Trump nach seiner Festnahme wegen Verdachts auf Schweigegeldzahlung nun in die Geschichte der USA eingehen, ein Titel, um den ihm bestimmt niemand beneidet. Dabei ist er bei weitem nicht das erste bekannte Gesicht vor der Polizei-Linse.

Bill Cosby
Der Komiker, der einst als „America‘s Dad“ bekannt war, wurde 2004 wegen Drogenmissbrauchs und Belästigung einer Frau verurteilt. Später, im Laufe der Jahre, wurden ihm von über 60 weiteren Frauen Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe sowie Belästigung vorgeworfen. Er wies jegliche Schuld von sich.

Lindsay Lohan
Die Schauspielerin schien eins der Lieblingsmotive der Polizeifotografen gewesen zu sein: Mehrere Male wurde sie festgenommen, unter anderem wegen Drogenbesitzes, Fahrens unter Drogeneinfluss oder Diebstahls. Heute hat sich der ehemalige Kinderstar wieder gefangen, vor Kurzem wurde Lohan sogar zum ersten Mal Mutter.

Eminem
Der Rapper wurde im Juni 2000 zweimal wegen Waffenbesitz in Michigan festgenommen. Dieses Foto entstand, nachdem sich „Slim Shady“ außerhalb eines Clubs mit einem Mann geprügelt hatte und bei ihm später noch eine versteckte Waffe gefunden wurde.

Jimi Hendrix
1969 wurde der Gitarrist auf dem internationalen Flughafen von Toronto wegen Drogendelikten verhaftet. Hendrix wurde nach einem dreitägigen Prozess freigesprochen, das Bild wurde im Nachhinein koloriert.

Paris Hilton
2007 wurde die Hotel-Erbin zweimal dabei erwischt, wie sie ohne gültige Fahrerlaubnis hinter dem Steuer saß!

David Bowie
Die Musik-Legende Bowie, gekleidet wie sein Alter Ego Thin White Duke, lächelte hier leicht, als er während seiner Tour 1976 in Rochester, New York, wegen Marihuana-Besitzes vorgeladen wurde.

Justin Bieber
2014, sicherlich nicht eines seiner Glanzjahre, wurde der „Peaches“-Interpret wegen eines nicht bestandenen Alkoholtests im Zusammenhang mit einem illegalen Straßenrennen und des Verdachts auf Drogenbesitzes festgenommen. Nach seiner rebellischen Phase in jungen Jahren scheint sich der Musiker beruhigt zu haben, heute machen die Outfits seiner Ehefrau häufiger Schlagzeilen als Bieber selbst.

Michael Jackson
Der „King of Pop“ wurde 2003 festgenommen, nachdem er beschuldigt wurde, einen 13-jährigen Buben sexuell missbraucht zu haben. Zu Lebzeiten wurde er nie für etwaige Vergehen verurteilt. Doch auch nach seinem Tod reißen Spekulationen rund um seine Beziehungen zu verschiedenen Minderjährigen und Anschuldigungen nicht ab.

Heather Locklear
Auch sie war mehr als einmal hinter Gittern. Die „Melrose Place“-Schauspielerin machte sich unter anderem der häuslichen Gewalt und der Körperverletzung (gegenüber einem Beamten) schuldig.

O.J. Simpson
Der Fall um den ehemaligen Football-Supertstar beschäftigt die Medienlandschaft bis heute. Offiziell freigesprochen, sind sich noch viele Menschen sicher, Simpson habe seine ehemalige Frau Nicole Brown und ihr Freund, Ronald Goldman, getötet.

Elvis Presley
Die Rock-'n'-Roll-Legende ist der Einzige in unserer Aufzählung hier, der sich nichts hatte zuschulden kommen lassen, oder dafür in Verdacht stand. Das Bild entstand, als er 1970 auf einer Polizeistation in Colorado, war, um ein Ehrenabzeichen der Polizei entgegenzunehmen, als man ihm anbot, sein eigenes Fahndungsfoto zu machen. Der Entertainer ließ sich nicht zweimal bitten und posierte lustig für die Kamera.

Hugh Grant
1995 erregte der Schauspieler Aufsehen, nachdem er in der Nähe des Sunset Boulevard verhaftet wurde, da er einer Frau rund 60 Dollar für Oralsex in seinem Auto geboten hatte.

Frank Sinatra
Vom legendären Sänger wurde im Alter von nur 23 Jahren ein Fahndungsfoto geschossen, nachdem er 1938 wegen des archaischen Vorwurfs der „Verführung“ verhaftet worden war.

Steve McQueen
Nach seiner Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer posiert der Schauspieler lässig mit Peace-Geste.

Cher
Na, hätten Sie die Sängerin erkannt? Sie war erst 13 oder 14 Jahre alt, als sie verhaftet wurde, da sie angeblich mit einem Freund ins Autokino gefahren war.

Mick Jagger
Er und Bandkollege Keith Richards wurden bei der berüchtigten Redland Razzia 1967 wegen Drogenbesitzes verhaftet.

Für manche war das Polizeifoto nur der Anfang eines langen Aufenthalts hinter Gittern oder eines Rechtsstreites, der sich über viele Jahre hinweg hinauszögerte, andere wiederum durften das Gefängnis recht schnell wieder verlassen. So oder so, spannend sind die Schnappschüsse alle mal!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele