Chance für Bayern

Patzer im Titelkampf! BVB verzweifelt an Bochum

Fußball International
28.04.2023 22:30

Borussia Dortmund hat sich im Kampf um den deutschen Fußball-Meistertitel einen möglicherweise folgenschweren Patzer geleistet. Der BVB kam am Freitagabend auswärts gegen den Tabellen-15. VfL Bochum nicht über ein 1:1 hinaus und liegt damit nur zwei Punkte vor dem FC Bayern. Die Münchner würden mit einem Heimsieg am Sonntag gegen Schlusslicht Hertha BSC Platz eins übernehmen und könnten in diesem Fall wieder aus eigener Kraft Champion werden.

Anthony Losilla brachte die Bochumer, bei denen Kevin Stöger durchspielte, in der fünften Minute in Führung. Der Ex-Salzburger Karim Adeyemi sorgte bereits zwei Minuten später für den Ausgleich. In der Folge kämpften die Dortmunder verbissen, aber vergeblich um den Sieg und vergaben einige gute Chancen.

Die besten Bilder zum Spiel:

Große Aufregung herrschte in der 90. Minute. Ein Tor von Mats Hummels wurde wegen einer sehr knappen Abseitsstellung aberkannt, kurz zuvor war in derselben Aktion ein Schuss von Niklas Süle am Arm von Stöger gelandet. Es gab jedoch keinen Elfmeter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele