Ungeplant ins Netz

Neu-Ehefrau Kim Kardashian rekelt sich lasziv in Video

Adabei
31.08.2011 16:44
So viel Körpereinsatz, und doch floppte Kim Kardashians Debütsingle "Jam (Turn It Up)" im Frühjahr in den Plattengeschäften. Vielleicht lag das daran, dass das sexy Video zum Lied gar nicht erst veröffentlicht wurde. Dennoch fand das schlüpfrige Filmchen jetzt seinen Weg in die Öffentlichkeit. Neu-Ehefrau Kardashian wird's vermutlich nicht freuen.

Vor mehr als einem halben Jahr brachte Kim Kardashian ihre erste Single auf den Markt. Das Interesse am Gesang des It-Girls hielt sich allerdings in Grenzen, der Song floppte. Kein Wunder, dass das Video erst gar nicht veröffentlicht wurde.

Nun wurde das Filmchen allerdings doch auf der Videoplattform YouTube hochgeladen. Und darin bietet sich ein ganz schön schlüpfriger Anblick: Denn man sieht, wie sich eine ölig-glänzende Kim Kardashian in pinken Hotpants lasziv vor der Kamera rekelt. Ein verträumter Augenaufschlag, dann streckt sie in eindeutiger Pose ihr Hinterteil in die Kamera, bevor sie sich noch verführerisch über die Lippen leckt. Alles in allem wirkt das Video ein wenig billig.

"Der Song war für einen guten Zweck; sie wollte keinen Plattendeal abschließen", berichtete Kims Schwester Khloe vor einiger Zeit. "Es war einfach etwas, das sie für sich und aus Spaß machen wollte. Und auch das Video hat sie für sich selbst aufgenommen. Es sollte nie in der Öffentlichkeit gespielt werden." Die Freude über die Veröffentlichung des Videos wird sich dann bei Kim Kardashian wohl in Grenzen halten…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele