Fahrerflucht

„Märchenstunde“ nach einer schlaflosen Nacht

Oberösterreich
22.11.2022 08:00

In der Welser Innenstadt rammte ein 25-Jähriger mit seinem neuen BMW zwei Autos und flüchtete. Nun stellte er sich der Polizei. Die geschilderten Hintergründe sind allerdings äußerst kurios.

Für viel Aufsehen hat in Wels ein Blechsalat auf der Ringstraße gesorgt. In den späten Nachtstunden krachte ein weißer BMW mit viel zu hoher Geschwindigkeit in zwei vor einer Bankfiliale parkende Autos. Der Lenker, der nur einige Meter weiter in einem Hochhaus wohnen soll, raste aber trotz der verursachten Totalschäden weiter.

Heckantrieb bereitete Probleme
Spät, aber doch, stellte er sich der Polizei. Seine Schilderungen fallen durchaus in die Kategorie Märchenstunde: Der 25-Jährige soll schon im Bett gelegen sein. Weil er aber nicht einschlafen konnte, entschied er sich für eine Runde durch die City. Der Heckantrieb seines neuen Wagens soll ihn aber überfordert haben. Nachdem er in die zwei Autos gedonnert war, geriet er in Panik und stieg ohne umzukehren erneut aufs Gaspedal.

Kein Alkohol im Spiel
Bei seiner Spritztour soll er alleine gewesen sein, Alkohol war angeblich auch nicht im Spiel. Ob die Richter seinen Ausführungen Glauben schenken werden, bleibt abzuwarten. Der 25-Jährige wurde angezeigt. Nicht nur die Autos wurden beschädigt, sondern auch der Parkplatz der Bank wurde arg in Mitleidenschaft gezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele