Ob im Fernsehen, in Zeitschriften oder insbesondere auf Social Media - man sieht sie eigentlich überall und ständig. Doch so, wie sich Kim Kardashian jetzt in einem Werbeclip zeigt, tritt sie so gut wie nie auf. Völlig nackt - im Gesicht.
Die 41-Jährige zeigt auf Instagram ihr ungeschminktes Antlitz, während sie ihren Followern zeigt, wie diese ihre SKKN-Pflegeprodukte richtig auftragen können. In ihrem Tutorial warnt Kim davor, sich die Produkte ins Gesicht zu reiben: „Dadurch wird die Haut gedehnt, was Collagen und Elastin abbaut und das Einziehen verhindert.“
Kim Kardashian gibt Beauty-Tipps
Mit den Worten „Ihr solltet eure Toner, Seren und Moisturizer so auftragen“ verteilt sie ihre Creme mit leichten Klapsen auf ihren Wangen und Hals. Der Vorteil laut Kardashian: „Diese tätschelnden Bewegungen verhindern, dass die Hautstruktur beschädigt wird, und sie stimuliert Blutfluss sowie Lymphdrainage.“
Kardashians Label SKKN hatte im Juni die ersten Hautpflegeprodukte auf den Markt gebracht. Zuletzt hatte sie die Kollektion um Haushaltswaren - inklusive einer Taschentuchschachtel für 89 Dollar und einem Wattestäbchenhalter für 65 Dollar - auf den Markt gebracht.
Kurven-Queen und findige Geschäftsfrau
Kim Kardashian hat sich mit ihren Marken ein Millionenimperium aufgebaut. 2017 gründete die Reality-TV-Queen das Kosmetikunternehmen KKW Beauty, 2019 folgte das Wäschelabel SKIMS, mit dem sie sich ein goldenes Näschen verdient.
Im Juni hob die findige Geschäftsfrau schließlich SKKN aus der Taufe. Erst kürzlich gab die 41-Jährige zudem bekannt, dass sie unter dieser Marke auch Badezimmer-Accessoires verkauft. Ein Mülleimer, ein Döschen für Wattepads oder eine Taschentücher-Box - allesamt aus Beton - gehören zu dieser Linie.
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