Quote stimmt derweil

Krankl: „Lewa muss meine magische Zahl erreichen“

Fußball International
04.10.2022 07:46

„Er hat eine magische Zahl, die er erreichen muss.“ Von Hans Krankl sind damit seine 29 Tore aus der Saison 1978/79 gemeint, als der „Goleador“ damals mit dieser Ausbeute Torschützenkönig im Dress des FC Barcelona wurde. 44 Jahre später „fordert“ er nun selbiges vom polnischen Super-Knipser Robert Lewandowski …

„So wie es jetzt ausschaut, wird er mich wahrscheinlich übertreffen. Das erwarte ich mir auch von ihm“, so der 69-Jährige bei „Servus TV“.

Bis dato sind sieben Spiele gespielt - neun Treffer durfte Lewandowski bereits bejubeln, steht derzeit ganz oben in der Torschützenliste. 31 Partien sind in La Liga noch zu spielen - hält der Pole seine aktuelle Quote, dürfte die 29 nur eine Frage der Zeit sein. „Und das ist gut“, so Krankl weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele