Aus Angst vorm Trainer

NFL-Star verursacht absichtlich einen Auto-Unfall

US-Sport
05.08.2022 12:44

NFL-Trainer Bill Belichick ist gefürchtet - und das, offenbar nicht nur bei den Gegnern! Denn nun verriet sein ehemaliger Spieler Rich Ohrnberger, einmal aus Angst vor dem Star-Coach sogar absichtlich einen Auto-Unfall verursacht zu haben.

In einem Video auf Instagram erinnert sich Rich Ohrnberger, der 2009 bei den New England Patriots in der NFL als Offensive-Lineman spielte, an die heikle Szene.

Eines Tages wachte er einfach zu spät auf und wusste, dass er zum Meeting nicht mehr rechtzeitig eintreffen wird können. „Ich hatte noch fünf Minuten, war aber 15 Autominuten entfernt“, erzählt er in seiner „The Hartman And Rich O Show“. Dazu kam: „Ich hatte ein ungutes Gefühl, dass ich entlassen werde“, erzählt Ohrnberger.

Hier die Erklärung von Rich Ohrnberger:

„Oh, nein, es ist ja nichts passiert.“
Doch dann habe er einen an einer Ampel einen alten und verbeulten Van gesehen. Also hat der von Belichick eingeschüchterte NFL-Star reagiert und sich die perfekte Ausrede selbst kreiert. „Ich werde dieses Auto anfahren. Denn es ist besser, der Versicherung mehr Geld zu zahlen, als zu spät zum Patriots-Meeting zu kommen“, hat er sich laut eigenen Angaben gedacht - und in die Tat umgesetzt.

„Ja, ich habe diesen alten, armen Mann mit langem weißen Bart ganz leicht angefahren“, lacht er über sich selbst. Ohrnberger habe ihm dann sogar angeboten, das komplette Auto reparieren zu lassen. Doch der sagte nur: „Oh, nein, es ist ja nichts passiert.“ Also fuhr der NFL-Star weiter ins Stadion mit einer perfekten Ausrede, aber auch ganz viel schlechtem Gewissen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele