Nur Hund war bei ihr

77-Jährige lag vier Tage tot in ihrer Bad Ausseer Wohnung

Österreich
04.08.2011 12:52
Vier Tage nachdem sie in ihrer Wohnung gestorben war, ist eine Pensionistin aus Bad Aussee (Bezirk Liezen) entdeckt worden. Die herzkranke Obersteirerin hatte sich erst vor wenigen Wochen gegen eine Behandlung im Krankenhaus entschieden, da sie sich Sorgen um ihren Hund gemacht hatte. Diese Entscheidung wurde ihr wohl zum Verhängnis.

Am Mittwoch wurde die Tragödie entdeckt, nachdem ein besorgter Nachbar, der aus dem Urlaub zurückgekehrt war, aufgrund der auffallenden Geruchsentwicklung die Polizei alarmiert hatte. Schließlich wurde die Tür zur Wohnung in dem Mehrparteienhaus aufgebrochen – dort fand man die Frau, von der man seit vier Tagen nichts mehr gehört hatte, neben ihrem Bett liegend auf. Todesursache war vermutlich Herzstillstand.

Besonders tragisch: Der Hund, um den sich die Frau so große Sorgen gemacht hatte, war am Mittwoch bereits so geschwächt, dass er von einem Tierarzt umgehend eingeschläfert werden musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele