Elvis schon im Bett

Ben und Jennifer Affleck: Die Details zur Hochzeit

Adabei
18.07.2022 10:17

„Wir haben es getan!“ Jennifer Lopez bestätigte jetzt mit einem Online-Statement, dass die Berichte ihrer Geheim-Hochzeit mit Ben Affleck in Vegas stimmen. Und dass J.Lo nun J.Aff heißt. Also Mrs. Jennifer Affleck!

In ihrem Newsletter „On The JLO“ teilte die 52-Jährige mit ihren Fans und dem Rest der Welt intime Details ihres Jaworts aus der „Little White Wedding Chapel“.

Darunter postete die Schauspielerin auch Fotos und Videos des Paares vom Hochzeitstag - darunter eines von Ben, wie er im Badezimmer der Kapelle sich fertig macht sowie mehrere von Jennifer im Brautkleid. Lopez dazu: „Liebe ist wunderschön. Liebe ist gütig. Und wie sich herausstellt, ist Liebe geduldig. 20 Jahre Geduld!“

„Mrs. Jennifer Lynn Affleck“
Die neue „Mrs. Jennifer Lynn Affleck“ (so unterschrieb sie ihr Statement) enthüllte, dass sie die Heirat im kleinsten Kreis genau so gewollt hatte: „Letzte Nacht sind wir nach Vegas geflogen und haben uns mit vier weiteren Paaren um eine Heiratslizenz angestellt. Wir alle haben dieselbe Reise in die Hochzeitshauptstadt der Welt gemacht.“

„Elvis war bereits im Bett“
Lopez verriet weiter, dass darunter auch ein schwules Paar war, das hinter ihnen Händchen hielt: „Vor uns stand ein junges Paar, das drei Stunden mit dem Auto angereist war. Es war der 2. Geburtstag ihres Kindes und wir alle wollten nur eines: Dass die Welt uns als Partner anerkennt und dass wir der Welt unsere Liebe verkünden - durch das uralte und fast universelle Symbol der Ehe“.

Lopez schrieb, dass sie und Ben zu ihrem eigenen Hochzeitstermin zu spät gekommen waren: „Wir haben es gerade noch zur Little White Wedding Chapel um Mitternacht geschafft. Sie sind netterweise für uns etwas länger geöffnet geblieben und haben uns im rosa Cadillac von der Tür Fotos machen lassen. Der wurde einst scheinbar vom King selbst gefahren. Eigentlich wollten wir, dass Elvis vorbeischaut. Doch das kostet extra und er war bereits im Bett“.

Kinder als Trauzeugen
Als Trauzeugen waren Jennifers Kinder Max und Emme (beide 14) und ihre Mutter Guadalupe mit dabei.

Für Lopez war es die ultimative Traumhochzeit: „Mit den besten Trauzeugen, die man sich vorstellen kann, einem Kleid aus einem alten Film und einer Jacke aus Bens Schrank haben wir uns unsere eigenen Ehegelübde in der kleinen Kapelle vorgelesen. Dann haben wir uns gegenseitig die Ringe, die wir den Rest unseres Lebens tragen werden, an die Finger gesteckt. Es war die beste Hochzeit, die ich mir hätte ausmalen können. Es war die, die wir vor langer Zeit erträumt und sie nach langer Zeit endlich, endlich wahr werden lassen haben (in den Augen des Staates Nevada, einem rosa Cabrio und für einander)“.

„Beste Nacht unseres Lebens“
Lopez, die sich auf einem Instagram-Foto am nächsten Morgen ohne Make-up im Bett, dafür mit ihrem Ehering zeigt, erklärte dann, warum sie keine riesige Hollywood-Zeremonie mit allem Drum und Dran gebraucht hat: „Wenn die Liebe echt ist, dann ist das einzige, was in der Ehe zählt, dass man einander hat. Das Versprechen, sich zu lieben, sich um den anderen zu kümmern, sich zu verstehen, geduldig zu sein, liebevoll und gut zueinander. Wir hatten das und so viel mehr. Die beste Nacht unseres Lebens“.

Dann bedankte sie sich noch einmal bei den Betreibern der White Chapel für ein paar Extrawürste: „Danke, dass ihr mich in eurem Pausenraum habt umziehen lassen und dass Ben sich im Männerklo anziehen durfte! Sie hatten recht, als sie sagte ‚Alles was ihr braucht, ist Liebe!“

Zitat Icon

Wenn die Liebe echt ist, dann ist das einzige, was in der Ehe zählt, dass man einander hat.

Jennifer Lopez

„Liebesrausch“
Lopez endete damit, wofür sie besonders dankbar ist: „Wir haben eine neue, wundervolle Familie mit fünf Kindern. Und wir haben ein Leben, auf das wir uns noch mehr freuen können. Du musst nur lange genug warten und vielleicht findest du dann den besten Moment deines Lebens. Der war eine Fahrt durch Las Vegas um 0.30 Uhr morgens im Liebesrausch, mit deinen Kindern und demjenigen, mit dem du für immer zusammen sein wirst. Liebe ist großartig, vielleicht die allerbeste Sache - und wert, darauf zu warten!“

Wollte seit 20 Jahren Affleck heißen
Auf ihren Videos vor dem Jawort zeigt sich Lopez in ihrem einfachen, aber eleganten weißen Kleid im Badezimmer: „Ich fühl mich unglaublich toll und aufgeregt“. Afflecks Umkleideraum war weniger luxuriös, ein heruntergekommenes Herren-WC, in dem er in seinen weißen Anzug wechselte. „Bennifer“ hatten sich Samstagabend kurz vor der Hochzeit ihre Heiratslizenz vom Standesamt Clark County besorgt. Laut der Lizenz hat die Braut auch den Nachnamen des Bräutigams übernommen und heißt offiziell nun Jennifer Affleck. 

Diesen Plan hatte sie bereits vor 20 Jahren, als sie das erste Mal mit Affleck verlobt war. In einem TV-Interview mit „Access Hollywood“ hatte sie verraten, dass sie zwar Lopez als Künstlernamen behalten aber offiziell als Jennifer Affleck durchs Leben gehen will: „Ich werde zu J.Aff. Allerdings klingt das nicht ganz so cool wie J.Lo.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele