Prater-Catchen in Wien

Auf Syrien-Flucht folgt Attacke in Europa

Sport-Mix
05.07.2022 07:24

29 Jahre jung, 1,96 m groß, 105 kg schwer - Georges Khoukaz ist der Prototyp eines Modellathleten, der beim Prater-Catchen (Freitag und Samstag jeweils ab 19.30 Uhr) die große Attraktion ist. „Ich bin die Nummer eins von Arabien“, tönt der Syrer, der einst vom Krieg aus seiner Heimat geflohen war, vier Jahre als Friseur in der Türkei sein Geld verdiente, um schließlich in Deutschland sesshaft zu werden.

Von dort bereist Khoukaz, der parallel in der Drama-Serie „4 Blocks“ schauspielerisches Talent zeigt, die Top-Turniere in Europa. Im Prater-Zelt bei der Liliputbahn wuchtet er sich zum Auftakt in einem Tag-Team-Match durch den Ring, am Finaltag könnte ein Titelkampf auf ihn zukommen. „Ich habe in Wien noch nie verloren - das wird auch so bleiben!“

Das Duell der Erzfeinde Peter White und Michael Kovac steht unter dem Motto „last man standing“. Verliert der Wiener Lokalmatador gegen die hierzulande unbeliebte Linzer Heumarkt-Legende, dann ist das gleichbedeutend mit dem Ende seiner Karriere, kündigte White beim Vorgeplänkel in Gerasdorf an. Karten für das Prater-Catchen kann man sich unter www.oeticket.com sichern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele