Unfallgegner flüchtig

78-jähriger Radler bei Kollision schwer verletzt

Vorarlberg
27.06.2022 07:03

Zu einer Kollision zwischen einem 78-jährigen und zwei jungen Radfahrern kam es am Samstag in Lustenau. Der Senior wurde dabei schwer verletzt, die Jugendlichen fuhren einfach davon. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Samstag kam es in Lustenau im Bereich der Volksschule Rheindorf gegen 16 Uhr zu einer Kollision zwischen einem 78-jährigen Radler und zwei jugendlichen Fahrradfahrern. Der Senior kam dabei zu Sturz, wurde schwer verletzt und musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden, wo er erfolgreich operiert wurde.

Die Jugendlichen fuhren nach der Kollision in unbekannte Richtung davon. Allfällige Zeugen oder auch die Jugendlichen, welche in den Fahrradunfall verwickelt waren, mögen sich zur Sachverhaltsklärung bei der Polizeiinspektion Lustenau melden.
Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 7°
Schneeregen
1° / 11°
wolkig
3° / 10°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele