„Echt jetzt?!“

Verrückte Tinder-Dates und peinliche Sex-Pannen

Es heißt ja: „Sex Sells“! Na dann wird diese „Echt Jetzt“-Folge ein echter Kassenschlager. Denn zum ersten Mal wagen wir uns ausschließlich an das Thema „menschliches Balzverhalten“. Das wird skurril, das wird lustig und das wird vielleicht auch etwas zum Fremdschämen.

Sasa Schwarzjirg diskutiert mit vier Promi-Sex-Perten diese Themen: Sex-Pannen und wie man danach am besten damit umgeht, Sex in der Öffentlichkeit: Mythos oder echter Thrill? Ist Rache am Ex süß oder einfach nur verrückt? Und: war Dating VOR Tinder & Co. besser?

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen