Kurz vor Unterschrift

Bajic: Tests bei Rapid statt Training mit Ried

Fußball National
12.06.2022 15:21

Ante Bajic steht offenbar kurz vor einer Unterschrift beim SK Rapid Wien. Laut „Krone“-Informationen befindet sich der Mittelfeldspieler bereits bei Leistungstests in Hütteldorf - den Trainingsauftakt mit Ried am Montag wird der 26-Jährige damit wohl verpassen.

Erst vergangenen Sommer hatten die Grün-Weißen mit Marco Grüll einen unverzichtbaren Leistungsträger aus dem Innviertel geholt, mit Bajic könnte nun ein weiterer folgen. In der vergangenen Bundesliga-Saison erzielte der 26-Jährige neun Treffer im Trikot der Rieder, hinzu kamen 3 Assists.

Eigentlich sollte Bajic morgen mit den Oberösterreichern ins Training starten. Wie die „Krone“ erfahren konnte, wird er wohl nicht anwesend sein. Rapid gab bislang kein Kommentar ab, dementierte die Gerüchte jedoch nicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele