9,8 Millionen Euro

Neuer Lotto-Millionär hat sich endlich gemeldet

Oberösterreich
29.04.2022 09:25

Am Freitag kurz vor 8 Uhr stand fest: Österreich hat einen neuen Lotto-Millionär. Der Mann meldete sich bei den Lotterien und konnte nachweisen, dass er die richtigen sechs Tipps abgeben hatte.

Seit Mittwoch war klar, dass Oberösterreich einen neuen Lotto-Millionär hat. Der siebente schon in diesem Jahr. 9,8 Millionen Euro gewann der vorerst Unbekannte. Ganz Österreich rätselte, wer der Glückliche ist.

Am Freitag kurz vor 8 Uhr dann ein Anruf bei den Lotterien. Ein Mann war am Telefon, er konnte nachweisen, dass er es war, der den Lottoschein in Linz aufgegeben hatte.

Gewinner will vorerst anonym bleiben
„Er war aber sehr zurückhaltend, wollte wenig von sich preisgeben“, sagt Lotterien-Sprecher Günter Engelhart zur „Krone“. Sein einziger Wunsch: Er will so schnell wie möglich mit einem Hochgewinnbetreuer der Lotterien sprechen.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele