Keine Lust auf Küsse

Liebes-Krise? Megan Fox lässt Verlobten abblitzen

Adabei
14.04.2022 12:19

Ziehen etwa schon dicke Wolken am Liebeshimmel auf? Zwar haben sich Megan Fox und Machine Gun Kelly erst im Jänner verlobt, ein Auftritt am Red Carpet einer Award-Show vor wenigen Tagen erweckt aber den Eindruck, dass die beiden gerade in einer heftigen Liebes-Krise stecken. Als der Musiker die Schauspielerin nämlich kamerareif küssen möchte, lässt diese ihn ziemlich genervt abblitzen.

Ein Video, das gerade auf dem Instagram-Profil von „Footwear News“ veröffentlicht wurde, sorgt aktuell für Gerüchte um eine Liebes-Krise zwischen Megan Fox und Machine Gun Kelly. Das Paar hatte seine Verlobung erst im Jänner auf Instagram öffentlich gemacht, nach zwei frisch Verliebten schauten die beiden bei einem Event in Los Angeles aber nicht aus.

Liebes-Krise bei Fox und Kelly?
Gibt es etwa schon Ärger im Paradies? Denn der Clip zeigt: Die Schauspielerin ist an diesem Abend eindeutig nicht gut auf ihren Verlobten zu sprechen. Während die beiden auf ihren Auftritt vor den Fotografen warteten, schien Fox reichlich genervt. Als der Musiker schließlich den Versuch startete, sie von hinten zu umarmen und ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken, reagierte die 35-Jährige ganz schön zickig.

Mit einem missmutigen Gesichtsausdruck drehte Fox erst das Gesicht weg, um dem Kuss ihres Liebsten zu entgehen, um sich schließlich auch noch aus dessen Umarmung zu winden. Ohne auf Machine Gun Kelly zu warten, startete die Schauspielerin daraufhin auf den roten Teppich zu. Zurück blieb ein reichlich zerknirscht dreinschauender Sänger, der die peinliche Situation mit einem angestrengten Lächeln zu überspielen versuchte. 

„Sie war sehr verärgert“
Neben dem Instagram-Clip spekulierten Fans des Paares nun, was vorgefallen sein könnte. „Oh, sie war sehr verärgert“, stellte ein Fan fest. Ein anderer sah das genauso: „Sie wollte nichts mit ihm zu tun haben.“ War das nur eine Momentaufnahme, oder steckt doch mehr dahinter? Ein Instagram-Fan war sich jedenfalls sicher: „Diese Beziehung wird nicht lange halten.“

Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich 2020 am Set des Films „Midnight in the Switchgrass“ kennen. Kurz darauf reichte die Hollywood-Beauty die Scheidung von Brian Austin Green ein, mit dem sie seit 2010 verheiratet war und drei gemeinsame Kinder hat. Anfang des Jahres verlobte sich Fox schließlich mit dem Musiker. Bleibt zu hoffen, dass die beiden es auch tatsächlich vor den Altar schaffen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele