Zweiter Liebes-Anlauf

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind verlobt!

Adabei
09.04.2022 12:21

Vor fast 20 Jahren waren sie schon einmal verlobt, jetzt wollen es Jennifer Lopez und Ben Affleck noch einmal wissen. Nachdem schon vor einigen Tagen die Gerüchteküche hochgekocht war, bestätigte die Sängerin nun die Verlobung mit dem Oscarpreisträger. Und die Chancen stehen gut, dass es die beiden im zweiten Anlauf auch endlich vor den Altar schaffen werden!

Im zweiten Anlauf soll es nun für immer sein: Im November 2002 hatten Jennifer Lopez und Ben Affleck schon einmal Verlobung gefeiert, bevor die Beziehung kurz darauf scheiterte. Jetzt krönen die Sängerin und der Schauspieler ihr Liebes-Comeback erneut mit einem Eheversprechen. Die süßen Neuigkeiten hat die 52-Jährige nun im Newsletter an ihre Fans öffentlich gemacht, wie US-Medien berichteten. Zudem bestätigte ein Sprecher der Latina die romantischen Liebes-News dem „People“-Magazin.

„Große Neuigkeiten“
Zuvor hatte Lopez die Verlobung bereits auf Twitter und Instagram angedeutet. In einem Video sprach die Pop-Beauty von einer „wirklich aufregenden und besonderen Geschichte“, die sie mit ihren Fans teilen wolle. Es seien „große Neuigkeiten“, schwärmte sie. Ihren Profilnamen bei Twitter schmückt aktuell zudem ein Diamantring-Emoji.

Im „On The JLo“-Newsletter verschickte Jennifer Lopez schließlich ein weiteres Video, in dem zu sehen ist, wie sie sichtlich emotional auf den großen Diamantring auf ihrem Ringfinger blickt. Screenshots des Clips teilte Lopez‘ Schwester Lynda zudem stolz in ihrer Instagram-Story.

Der Verlobungsring, den Ben Affleck seiner Liebsten an den Finger gesteckt hat, funkelt in einem zarten Grünton. Wohl aus gutem Grund, denn J.Lo schwärmte einst: „Ich sage immer, dass Grün meine Glücksfarbe ist.“ Und weiter: „Ich habe festgestellt, dass es viele Momente in meinem Leben gibt, in denen wunderbare Dinge passiert sind und ich Grün getragen habe.“

Paparazzi-Fotos heizten Verlobungsgerüchte an
Nach der geplatzten Verlobung im Jahr 2004 feierten Lopez und Affleck vor rund einem Jahr ihr großes Liebes-Comeback. Zuletzt hatte es bereits Gerüchte um eine neuerliche Verlobung gegeben, nachdem die Sängerin auf Paparazzi-Fotos mit einem großen Diamantring am Finger zu sehen gewesen war.

Im zweiten Anlauf soll nun alles besser laufen, wie J.Lo kürzlich in einem Interview mit dem „People“-Magazin berichtete. „Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben“, erklärte sie. „Wir sind jetzt älter, wir sind smarter, wir haben mehr Erfahrung, wir stehen an unterschiedlichen Punkten in unseren Leben, wir haben nun Kinder und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele