05.03.2022 20:16 |

MIrjam Puchner strahlt

Selfie mit Roger tröstet über Ausfall hinweg

Sportlich lief es am Samstag alles andere als nach Wunsch - und trotzdem strahlte Olympia-Silbermedaillengewinnerin Mirjam Puchner am Ende im Zielraum mit der zur Höchstform auflaufenden Sonne in Lenzerheide um die Wette. Roger Federer sei Dank.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Tennis-Superstar hatte dem Damen-Super-G tatsächlich physisch beigewohnt und mit seiner Präsenz beehrt. ORF-Kommentator Ernst Hausleitner war so angetan, dass er auf Sendung scherzte, gleich um ein Selfie ansuchen zu wollen.

„Selfie mit dem King“
Mirjam Puchner ergatterte ein ebensolches. Die Olympia-Silberne postete auf Instagram stolz ihre „Eroberung“. „Selfie mit dem King“, schrieb sie, von Herzerlaugen garniert, dazu:

Ausfallorgie
Da ließ es sich gleich viel leichter verschmerzen, dass sie im Rennen mit Startnummer eins ausgeschieden war. Überhaupt war es nicht eben eine Gala-Vorstellung der ÖSV-Damen.

Aber das Selbstporträt mit Roger entschädigt für vieles.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol