Machte 1:0 in Arnheim

Ausgerechnet Grbic! Ex-Rapidler trifft gegen Rapid

Acht Spiele lang hat es nicht klappen wollen, doch offenbar sind für ihn aller guten Dinge neun - Adrian Grbic hat ausgerechnet gegen den SK Rapid Wien sein erstes Tor für seinen neuen Klub Vitesse Arnheim geschossen! Wieso ausgerechnet? Ganz einfach: Der 25-jährige Wiener genoss zwischen 2004 und 2012 einen Großteil seiner Fußball-Ausbildung in Wien-Hütteldorf bei den Grün-Weißen …

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Waren es vor einer Woche im Hinspiel des Conference-League-Sechzehntelfinales die Wiener gewesen, die die Gäste mit einer Blitzführung geschockt hatten - Ferdy Druijf traf nach 32 Sekunden zum 1:0 -, durften sich diesmal in Arnheim die Niederländer früh freuen.

Weil Thorsten Schick das Abseits aufhob, konnte Grbic nach einem Steilpass alleine auf das von Niklas Hedl gehütete Rapid-Tor zulaufen und wuchtig zum 1:0 abschließen.

Und trotz seiner Rapid-Vergangenheit konnte es sich Grbic nicht verkneifen, sein Tor auch zu bejubeln. Allerdings wahrlich kein Wunder, nach all den Enttäuschungen (Ausbootung bei Lorient, Verpassen der Fußball-EM im vorigen Sommer, …) für den Wiener in den vergangenen Monaten ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol