Machte 1:0 in Arnheim

Ausgerechnet Grbic! Ex-Rapidler trifft gegen Rapid

Fußball International
24.02.2022 22:10

Acht Spiele lang hat es nicht klappen wollen, doch offenbar sind für ihn aller guten Dinge neun - Adrian Grbic hat ausgerechnet gegen den SK Rapid Wien sein erstes Tor für seinen neuen Klub Vitesse Arnheim geschossen! Wieso ausgerechnet? Ganz einfach: Der 25-jährige Wiener genoss zwischen 2004 und 2012 einen Großteil seiner Fußball-Ausbildung in Wien-Hütteldorf bei den Grün-Weißen …

Waren es vor einer Woche im Hinspiel des Conference-League-Sechzehntelfinales die Wiener gewesen, die die Gäste mit einer Blitzführung geschockt hatten - Ferdy Druijf traf nach 32 Sekunden zum 1:0 -, durften sich diesmal in Arnheim die Niederländer früh freuen.

Weil Thorsten Schick das Abseits aufhob, konnte Grbic nach einem Steilpass alleine auf das von Niklas Hedl gehütete Rapid-Tor zulaufen und wuchtig zum 1:0 abschließen.

Und trotz seiner Rapid-Vergangenheit konnte es sich Grbic nicht verkneifen, sein Tor auch zu bejubeln. Allerdings wahrlich kein Wunder, nach all den Enttäuschungen (Ausbootung bei Lorient, Verpassen der Fußball-EM im vorigen Sommer, …) für den Wiener in den vergangenen Monaten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele