14.02.2022 10:39 |

Nach Super-Bowl-Sieg

Jefferson eilt ins Spital zur Geburt seines Kindes

Was war das für ein Tag für den Wide Receiver der Los Angeles Rams Van Jefferson! Erst hatte er mit seinem Team den Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals gewonnen - dann raste er nach der Siegerzeremonie ins Krankenhaus und hielt keine drei Stunden später sein Neugeborenes in den Armen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Es war ein großartiger Tag. Ich habe heute drei Gewinne gefeiert - meine Frau, meinen Sohn und den Super Bowl“, sagte Jefferson in einem Instagram Livestream.

Der Grund seiner großen Freude? Jeffersons hochschwangere Frau Samaria war noch während des Spiels in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert worden. Laut „The Athletic“ hatte der 25-Jährige nach der Siegeszeremonie fluchtartig das SoFi-Stadium verlassen, um auf schnellstem Wege sowie rechtzeitig, seiner Frau bei der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes beizustehen.

Und tatsächlich: Der frischgebackene Super-Bowl-Sieger schaffte es noch rechtzeitig ins Spital. Seine Herzdame brachte den Nachwuchs im väterlichen Beisein zur Welt - es wurde ein Junge. Eigentlich wäre der planmäßige Geburtstermin - so Jefferson - erst am 17. Februar gewesen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol