Nach Super-Bowl-Sieg

Jefferson eilt ins Spital zur Geburt seines Kindes

US-Sport
14.02.2022 10:39

Was war das für ein Tag für den Wide Receiver der Los Angeles Rams Van Jefferson! Erst hatte er mit seinem Team den Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals gewonnen - dann raste er nach der Siegerzeremonie ins Krankenhaus und hielt keine drei Stunden später sein Neugeborenes in den Armen.

„Es war ein großartiger Tag. Ich habe heute drei Gewinne gefeiert - meine Frau, meinen Sohn und den Super Bowl“, sagte Jefferson in einem Instagram Livestream.

Der Grund seiner großen Freude? Jeffersons hochschwangere Frau Samaria war noch während des Spiels in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert worden. Laut „The Athletic“ hatte der 25-Jährige nach der Siegeszeremonie fluchtartig das SoFi-Stadium verlassen, um auf schnellstem Wege sowie rechtzeitig, seiner Frau bei der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes beizustehen.

Und tatsächlich: Der frischgebackene Super-Bowl-Sieger schaffte es noch rechtzeitig ins Spital. Seine Herzdame brachte den Nachwuchs im väterlichen Beisein zur Welt - es wurde ein Junge. Eigentlich wäre der planmäßige Geburtstermin - so Jefferson - erst am 17. Februar gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele