„Das war nur Show!“

Nach Foto: Olympiasieger wütet gegen IOC-Boss Bach

Olympia
10.02.2022 10:52

Dicke Luft nach dem Olympiasieg! Tobias Wendl und Tobias Arlt waren am Donnerstag bei den Rodel-Doppelsitzern nicht zu schlagen. Da gratulierte auch IOC-Boss Thomas Bach höchstpersönlich und posierte für ein Foto mit den Siegern sowie den Zweitplatzierten Sascha Benecken und Toni Eggert. „Alles nur Show“, schimpft Wendl.

Doppelsieg für die deutschen Doppelsitzer, dahinter folgte mit Thomas Steu und Lorenz Koller ein rot-weiß-rotes Duo auf Rang drei. Im Ziel war auch IOC-Präsident Thomas Bach, der vor allem seinen Landsmännern aus Deutschland gratulieren wollte.

Zum Ärger von Tobias Wendl. „Über die Glückwünsche von ihm habe ich mich nicht gefreut“, wird er in der „Bild“ zitiert. „Er hat sich dazugestellt, ein Foto gemacht und dann war er wieder weg.“

Eine Szene, die für Aufregung sorgt. Wendl wütete gegen den IOC-Boss: „Das war einfach nur Show! Eine komische Situation nach den ganzen Vorfällen.“ Im November war Kollege Arlt in China positiv auf Corona getestet worden. Die Folge: Er musste in ein Quarantäne-Hotel inklusive Kakerlaken. Der Test stellte sich später übrigens als falsch-positiv heraus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele