10.02.2022 10:52 |

„Das war nur Show!“

Nach Foto: Olympiasieger wütet gegen IOC-Boss Bach

Dicke Luft nach dem Olympiasieg! Tobias Wendl und Tobias Arlt waren am Donnerstag bei den Rodel-Doppelsitzern nicht zu schlagen. Da gratulierte auch IOC-Boss Thomas Bach höchstpersönlich und posierte für ein Foto mit den Siegern sowie den Zweitplatzierten Sascha Benecken und Toni Eggert. „Alles nur Show“, schimpft Wendl.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Doppelsieg für die deutschen Doppelsitzer, dahinter folgte mit Thomas Steu und Lorenz Koller ein rot-weiß-rotes Duo auf Rang drei. Im Ziel war auch IOC-Präsident Thomas Bach, der vor allem seinen Landsmännern aus Deutschland gratulieren wollte.

Zum Ärger von Tobias Wendl. „Über die Glückwünsche von ihm habe ich mich nicht gefreut“, wird er in der „Bild“ zitiert. „Er hat sich dazugestellt, ein Foto gemacht und dann war er wieder weg.“

Eine Szene, die für Aufregung sorgt. Wendl wütete gegen den IOC-Boss: „Das war einfach nur Show! Eine komische Situation nach den ganzen Vorfällen.“ Im November war Kollege Arlt in China positiv auf Corona getestet worden. Die Folge: Er musste in ein Quarantäne-Hotel inklusive Kakerlaken. Der Test stellte sich später übrigens als falsch-positiv heraus.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol