Sorge um Mörtel

Lugner hat Corona: „Musste Dinner abbrechen“

Adabei
07.02.2022 14:55

Große Sorge um Mörtel: Richard Lugner hat sich mit dem Coronavirus infiziert! Der Society-Baumeister ist bereits dreimal geimpft, zum Glück plagen den Opernball-Zampano aktuell nur leichte Symptome.

Am Sonntag lag Richard Lugner mit Schnupfen und Halsweh im Bett. Jetzt erhielt er das Ergebnis seines Coronatests. Und das fiel positiv aus, wie der Baumeister nun selbst verraten hatte.

Abendessen mit seiner Ex-Verlobten Simone abgebrochen
Erste Symptome seien schon am Abend zuvor aufgetreten, so der 89-Jährige. Und das ausgerechnet beim Dinner mit seiner Ex-Verlobten Simone Reiländer, von der sich der Opernball-Zampano Ende des Jahres getrennt hatte. Er habe nicht unhöflich sein wollen, aber ich „musste nach 20 Minuten das Essen abbrechen und nach Hause fahren, weil sich eine Erkältung bemerkbar machte“, schilderte er.

Glück im Unglück: Richard Lugner ist bereits dreimal geimpft und hat einen relativ milden Verlauf: Neben etwas Husten und Schnupfen plagen Mörtel keine weiteren Symptome. Und mehr noch: „Gestern ging es mir schlecht, heute schon etwas besser“, zeigte sich der umtriebige Baumeister erleichtert. Wir wünschen in jedem Fall eine gute Besserung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele