07.02.2022 14:55 |

Sorge um Mörtel

Lugner hat Corona: „Musste Dinner abbrechen“

Große Sorge um Mörtel: Richard Lugner hat sich mit dem Coronavirus infiziert! Der Society-Baumeister ist bereits dreimal geimpft, zum Glück plagen den Opernball-Zampano aktuell nur leichte Symptome.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Sonntag lag Richard Lugner mit Schnupfen und Halsweh im Bett. Jetzt erhielt er das Ergebnis seines Coronatests. Und das fiel positiv aus, wie der Baumeister nun selbst verraten hatte.

Abendessen mit seiner Ex-Verlobten Simone abgebrochen
Erste Symptome seien schon am Abend zuvor aufgetreten, so der 89-Jährige. Und das ausgerechnet beim Dinner mit seiner Ex-Verlobten Simone Reiländer, von der sich der Opernball-Zampano Ende des Jahres getrennt hatte. Er habe nicht unhöflich sein wollen, aber ich „musste nach 20 Minuten das Essen abbrechen und nach Hause fahren, weil sich eine Erkältung bemerkbar machte“, schilderte er.

Glück im Unglück: Richard Lugner ist bereits dreimal geimpft und hat einen relativ milden Verlauf: Neben etwas Husten und Schnupfen plagen Mörtel keine weiteren Symptome. Und mehr noch: „Gestern ging es mir schlecht, heute schon etwas besser“, zeigte sich der umtriebige Baumeister erleichtert. Wir wünschen in jedem Fall eine gute Besserung!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol