06.02.2022 16:34 |

Gefährlich nahe

Was macht dieser Heli am höchsten Gebäude Wiens?

Nur wenige Meter am höchsten Wolkenkratzer Österreichs tastete sich am Sonntagnachmittag ein Hubschrauber entlang - und verharrte in der Luft schwebend knapp neben der gewaltigen Antenne des Gebäudes. Eine „Krone“-Leserreporterin fragte sich, was es damit auf sich hatte. Die Lösung: Hemsworth.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Für Hollywood-Star Chris Hemsworth knatterten auch am Sonntag die Rotorblätter über dem DC Tower in Wien-Donaustadt: Wie schon in den Tagen zuvor - die „Krone“ berichtete - finden derzeit spektakuläre Dreharbeiten auf der Donauplatte statt, inklusive Explosionen, Raketenwerfern und Hubschrauber-Action.

Hemsworth selber ist dabei noch gar nicht in Wien gelandet - er wird laut „Krone“-Informationen für Dienstag erwartet. Bei den aktuellen Aufnahmen handelt es sich um Voraufzeichnungen für die explosive Netflix-Produktion „Tyler Rake“.

Der Hype um die Dreharbeiten hat in der Bundeshauptstadt schon um sich gegriffen: Auf TikTok verabreden sich bereits ganze Gruppen, um als Fahrgemeinschaften in Richtung Donau City nach Wien aufzubrechen.

Die Paparazzi liegen rund um die Wiener Innenstadt - und das Melia-Hotel - weiterhin auf der Lauer ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol
Wien Wetter