Am Leaderboard

Hütter zu Tippler: „Warum stehst du neben mir?“

Wintersport
30.01.2022 14:06

Mit dem Sieg in Garmisch-Partenkirchen steht Cornelia Hütter das erste Mal seit Lenzerheide 2016 in einem Super-G wieder ganz oben auf dem Podest. Dass auch ihre Teamkolleginnen derartig gut abgeschnitten haben, ging an der Steirerin scheinbar vorbei. So fragte sie die Drittplatzierte Tamara Tippler, wieso sie beim Leaderboard denn neben ihr stehe.

„Warum stehst du neben mir“, fragte Cornelia Hütter ihre Teamkollegin Tamara Tippler, als diese beim roten Leaderstuhl für längere Zeit neben ihr stand. „Ich dachte, sie will mir nur gratulieren“, wusste die Siegerin nicht, dass ihre Freundin als Drittplatzierte zusammen mit ihr am Podest stehen wird.

Im anschließenden ORF-Interview gab die gebürtige Grazerin zu, dass sie nach der Erleichterung nach langen Leidenszeit „verwirrt“ sei. „Ich kann es nicht beschreiben, bin aber eher ruhig. Irgendwie bin ich leer und gar nicht so emotional.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele