24.01.2022 23:27 |

Das gab‘s noch nie

Rassismus-Eklat im Dschungelcamp - Janina fliegt

Schock in der Reality-TV-Show „Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!“: Zum ersten Mal in der 17-jährigen Geschichte des Trash-Formates hat eine Teilnehmerin das Camp verlassen müssen, weil sie eine andere Kandidatin vor laufenden Kameras mehrfach rassistisch beleidigt hat.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Produzenten von RTL mussten die Reißleine ziehen: Nachdem Kandidatin Janina - vorgestellt als das „Teppichluder“, mit dem Dieter Bohlen einmal eine Affäre hatte -, die dunkelhäutige Kandidatin Linda mehrfach rassistisch beleidigt hatte, flog sie aus dem Dschungelcamp. 

„Geh doch zurück ...“
Nach einem hitzigen Wortgefecht vor laufender Kamera entglitt die Situation völlig, Janina warf Linda an den Kopf, doch wieder „zurück in den Busch“ zu gehen. Die anderen Kandidaten reagierten zurückhaltend empört, doch rasch war klar, dass dies der Tiefpunkt in der langjährigen Sendung ist.  

Kandidatin Janina wurde daraufhin zügig vom Sender aus dem Camp geholt, die nächste Prüfung, bei der sie teilnehmen hätte sollen, fand bereits ohne sie statt. Wie RTL in den nächsten Tagen mit dem Vorfall umgehen wird, ist bislang unklar. Die Moderatoren gingen am Montag nur wortknapp auf den Vorfall ein.

Erneut Tränen bei Tara
Am vierten Tag im Dschungelcamp flossen bei Dschungelqueen Tara Tabitha unterdessen schon wieder die Tränen ...

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20.15 Uhr) auf RTL.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol