Verkehrskontrolle

Mann hatte Fake-Führerschein & Fantasiekennzeichen

Kärnten
18.01.2022 13:01

Dieser Fall ist kurios: Bei einer Verkehrskontrolle hielt die Polizei im Bezirk Klagenfurt-Land ofensichtlich einen Staatsverweigerer an, der weder einen gültigen Führerschein noch richtige Kennzeichentafeln vorweisen konnte. Der Mann muss mit einer Anzeige rechnen...

Damit hatten die Polizeibeamten wohl selbst nicht gerechnet! Als sie den 41 Jahre alten Mann für eine Routine-Verkehrskontrolle anhielten, erwartete sie eine echte Überraschung. Der Mann hatte ein Fantasiekennzeichen auf seinem Fahrzeug montiert, das Auto war nicht zugelassen. Bei der Kontrolle wies sich der Mann noch dazu mit einem gefälschten Führerschein aus... 

Nach Abschluss der Erhebungen wird der Lenker angezeigt. Das Auto musste der Mann stehenlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren, unter anderem wegen Urkundenfälschung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele