Vom Sportclub

Rapid holt Regionalliga-Stürmer Rene Kriwak

Fußball National
14.01.2022 11:07

Transfer-Neuigkeiten aus Hütteldorf: Rene Kriwak stürmt ab sofort für den SK Rapid. 1,98-Meter-Schlaks kommt vom Wiener Sportclub aus der Regionalliga und erhält einen Vertrag bis

Rapid schreibt in einer Aussendung von „einem der torgefährlichsten Stürmer der abgelaufenen Halbsaison der Regionalliga Ost“. In 13 Regionalligapartien traf Kriwak elfmal. 

Kindheitstraum wird wahr
Mit dem Wechsel zu Rapid geht für ihn ein Kindheitstraum in Erfüllung, sagt er: "Ich bin von klein auf Rapidfan gewesen und daher fühlt es sich besonders gut an, jetzt hier zu sein. Es ist eine riesige Ehre, nun ein Teil dieses Vereins zu sein und ich freue mich sehr, die neuen Mannschaftskollegen kennenzulernen. Ich fiebere der neuen Aufgabe entgegen und möchte hier möglichst schnell Fuß fassen.“

Barisic: „Viel Potenzial“
Sportchef Zoran Barisic: „Wir sehen bei ihm sehr viel Potential und trauen ihm zu, dass er sich mittelfristig auch für die Profimannschaft interessant machen kann. Die Chance sich zu beweisen, wird er nun hoffentlich nutzen. Rene ist ein offensiv vielfältig einsetzbarer Spieler, der durch seine Größe auch enorm kopfballstark ist."“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele