Erneuter Verlust

Queen Elizabeth trauert um einen engen Freund

Adabei
12.01.2022 08:21

Erst in den letzten Wochen hat Queen Elizabeth den Tod ihrer Hofdamen Lady Diana Farnham und Ann Fortune FitzRoy verkraften müssen, die zu ihren engsten Vertrauten zählten. Nun muss sich die 95-Jährige von einem weiteren engen Freund verabschieden: Ivor Herbert.

Ivor Herbert war ein Experte im Pferderennsport und arbeitete als Journalist und Trainer. Wie die „Daily Mail“ berichtete, war er ein regelmäßiger Besucher auf dem Landsitz der Queen in Balmoral. Sein Ableben wurde mit einer Todesanzeige in der Zeitung „The Times“ bestätigt.

Demnach war er am 5. Januar im Alter von 96 Jahren friedlich in seinem Zuhause gestorben. „Er war der geliebte Vater von Nick, Kate und Jane und außerdem Großvater von Joe. Private Einäscherung. Einzelheiten zu einer Trauerfeier folgen“, ließ die Familie vermelden.

Abschied von vielen wichtigen Menschen
Im vergangenen Jahr musste die Queen außerdem um ihren Ehemann Prinz Philip trauern. „Es war kein gutes Jahr für die Queen - sie hat ihren Ehemann verloren und dann die Herzogin von Grafton und Lady Farnham“, offenbarte ein Palast-Experte kürzlich. „Leider ist eine traurige Folge davon, ein langes Leben zu leben, die Tatsache, dass du dich von vielen Menschen verabschieden musst, die dir wichtig sind.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele